Montag
29.04.2024 um 18:20EnyaVanBran schrieb:Ja der ist doof. Aber immer noch ein klein wenig besser als der Montag.Dieser Dienstag ist eh eine Art Freitag.
....Toll es ist abend und schon zieht es sich zu...
EnyaVanBran schrieb:Ja der ist doof. Aber immer noch ein klein wenig besser als der Montag.Dieser Dienstag ist eh eine Art Freitag.
EnyaVanBran schrieb:Harry Potter Spiel in einem Raum bin und net weiter komm"Lets Play "löst 👍
Fedaykin schrieb:Lets Play "löst 👍Ich könnte einfach Google fragen, aber das ist doch peinlich 🙄 sogar Ouzo Junior hat das durchgespielt 😑
EnyaVanBran schrieb:sogar Ouzo Junior hat das durchgespieltNaja man sollte sich nicht damit vergleichen.. da haben die Kompetenzen...
EnyaVanBran schrieb:Ich finde einfach keinen Weg da raus :DMmh das kenne ich auch aus Games...
Mightyspider schrieb:ist Donnerstag. Das heißt der Montag nähert sich mit großen Schritten.Nicht nur das. Der Donnerstag fühlt sich zusätzlich auch an wie Montag 😑
Mightyspider schrieb:Es ist Donnerstag. Das heißt der Montag nähert sich mit großen Schritten.Hör auf 😡 Vorher kommt noch das WE ☝☝☝☝☝
Fedaykin schrieb:Montag 1.2Genau 🤮
EnyaVanBran schrieb:Vorher kommt noch das WE ☝☝☝☝☝Das ist so schnell vorbei, das merkt man nicht.
EnyaVanBran schrieb:Ich muss morgen arbeiten 😭Ich hab morgen frei.
Mightyspider schrieb:Das ist so schnell vorbei, das merkt man nicht.Pfui 😭
Mightyspider schrieb:Ich hab morgen frei.😠