AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montag

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Plaudern, einfach so ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montag

03.06.2024 um 06:59
Pfui.. ich mag nicht 😭


melden

Montag

03.06.2024 um 07:02
Der Montag hat bestimmt mehr Angst vor dir als du vor ihm ☝️


melden

Montag

03.06.2024 um 07:16
Wie schön...das am WE alle Mandanten langweile hatten um E-Mails zu schreiben 😑


melden

Montag

03.06.2024 um 07:41
Antworte gefälligst auf die Mails @Fedaykin , es ist schon nach halb acht ☝️


melden

Montag

03.06.2024 um 09:10
Ich hatte eben einen sehr harten Kampf mit dem Drucker, der meinte, er frisst jetzt mal eben schnell ein Blatt Papier. Ich musste ihn notoperieren. Er hat überlebt, aber ich bin nun fertig mit diesem Tag. Montag kann weg, danke :Y:


1x zitiertmelden

Montag

03.06.2024 um 09:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hatte eben einen sehr harten Kampf mit dem Drucker, der meinte, er frisst jetzt mal eben schnell ein Blatt Papier
Diese suizidalen Drucker..🧐

Sollen langsam essen.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Montag kann weg, danke
Japp, Montag sollte auf 6 Stunden gekürzt werden


1x zitiertmelden

Montag

03.06.2024 um 09:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Diese suizidalen Drucker..
Generell darf ich mich eh nicht beschweren, der zickt eigentlich so gut wie nie rum.


melden

Montag

03.06.2024 um 09:30
Zuhause hätte ich einen fast zerschlagen...

War Zeit der Abschlussarbeit....und der hat beim Reinigen die halben Patronen verbraucht...

Das war ein Epson der brauchte Farbe sogar für schwarz weiß..


wreck-printer


2x zitiertmelden

Montag

03.06.2024 um 09:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:der brauchte Farbe sogar für schwarz weiß..
Meiner daheim ist ein HP, aber ich benutze den schon lange nicht mehr, der braucht für Schwarz zwar die anderen Farben nicht, aber er druckt dennoch nicht, wenn eine dieser Patronen leer ist. Darum kann er mir den Buckel runterrutschen :)


melden

Montag

03.06.2024 um 10:31
Sind auch so Abzocker mit der Tinte und co


melden

Montag

03.06.2024 um 15:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das war ein Epson der brauchte Farbe sogar für schwarz weiß..
Braucht mein Brother auch

@EnyaVanBran

Ein HP kommt mir nicht mehr ins Haus


melden

Montag

03.06.2024 um 16:34
@Mightyspider
Mein PC ist ein HP mit dem bin ich happy


1x zitiertmelden

Montag

03.06.2024 um 16:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mein PC ist ein HP mit dem bin ich happy
PC ok. Aber bei Druckern kommt mir keiner mehr ins Haus.


melden

Montag

03.06.2024 um 17:13
Aldo HP hat mich bislang am WE wenigsten enttäuscht 🤷


1x zitiertmelden

Montag

03.06.2024 um 17:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aldo HP hat mich bislang am WE wenigsten enttäuscht
Ich hatte zweimal einen HP. Mit dem letzten hatte ich nur Probleme. Dazu mag ich die neue Firmenpolitik nicht das man den Drucker Online registrieren muss und eine permanente Internetverbindung benötigt. Und ich rede jetzt nicht von Instant Ink was in meinen Augen eh der größte Schwachfug ist

Mein jetziger Brother ist ich weiß nicht wie viele Jahre jetzt alt. Funktioniert Tadellos, kommt mit Fremdtinte sehr gut klar. Drückt ordentlich, scannt ordentlich, macht gute Kopien. Alles bisher tadellos. Das einzige Male wo ich ein Problem hatte war nach einem Windows-Update das der Drucker nicht mehr reagiert hatte auf Druckbefehle. Das war aber ein Fehler seitens Microsoft wo man sich einen Patch runterladen und manuell ausführen musste. Danach funktionierte es wieder. Betraf aber mehrere Modelle unterschiedlicher Marken.


melden

Montag

03.06.2024 um 17:23
Montagfeierabend :Y:


melden

Montag

03.06.2024 um 18:12
200w3-ezgif.com-added-text


melden

Montag

03.06.2024 um 18:53
:D


melden

Montag

08.06.2024 um 10:30
Noch zweimal schlafen


1x zitiertmelden

Montag

08.06.2024 um 11:46
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Noch zweimal schlafen
Hab Montag nicht viel zu tun, also kein Problem 😃


1x zitiertmelden