Montag
03.06.2024 um 06:59Pfui.. ich mag nicht 😭
Diese suizidalen Drucker..🧐EnyaVanBran schrieb:Ich hatte eben einen sehr harten Kampf mit dem Drucker, der meinte, er frisst jetzt mal eben schnell ein Blatt Papier
Japp, Montag sollte auf 6 Stunden gekürzt werdenEnyaVanBran schrieb:Montag kann weg, danke
Generell darf ich mich eh nicht beschweren, der zickt eigentlich so gut wie nie rum.Fedaykin schrieb:Diese suizidalen Drucker..
Meiner daheim ist ein HP, aber ich benutze den schon lange nicht mehr, der braucht für Schwarz zwar die anderen Farben nicht, aber er druckt dennoch nicht, wenn eine dieser Patronen leer ist. Darum kann er mir den Buckel runterrutschen :)Fedaykin schrieb:der brauchte Farbe sogar für schwarz weiß..
Braucht mein Brother auchFedaykin schrieb:Das war ein Epson der brauchte Farbe sogar für schwarz weiß..
PC ok. Aber bei Druckern kommt mir keiner mehr ins Haus.EnyaVanBran schrieb:Mein PC ist ein HP mit dem bin ich happy
Ich hatte zweimal einen HP. Mit dem letzten hatte ich nur Probleme. Dazu mag ich die neue Firmenpolitik nicht das man den Drucker Online registrieren muss und eine permanente Internetverbindung benötigt. Und ich rede jetzt nicht von Instant Ink was in meinen Augen eh der größte Schwachfug istFedaykin schrieb:Aldo HP hat mich bislang am WE wenigsten enttäuscht