Montag
20.05.2024 um 22:20Fedaykin schrieb:Mittwochs zwischen 14:30 und 18:00 Uhr ☝️Dann hast du also Zeit für Dienstbotengänge oder andere Dienstleistungen?
Fedaykin schrieb:Mittwochs zwischen 14:30 und 18:00 Uhr ☝️Dann hast du also Zeit für Dienstbotengänge oder andere Dienstleistungen?
Fedaykin schrieb:Danach mache ich FeierabendSehr gut, dann kannst du dich ja hier im Forum nützlich machen :Y:
Fedaykin schrieb:Fortbildung in der Zentrale...morgens mit dem Zug hin und am Mittag, frührn Nachmittag zurückOha, viel Spaß :D und tu zumindest so, als würdest du dir das alles merken :troll:
EnyaVanBran schrieb:Oha, viel Spaß :D und tu zumindest so, als würdest du dir das alles merken :troll:Klar ich werde sogar mit dem Kugelschreiber kritzeln
Bundeskanzleri schrieb:Sehr gut, dann kannst du dich ja hier im Forum nützlich machenIch gehe bald ins den Ruhestand
Bundeskanzleri schrieb:Noch mehr Zeit um hier zu fegen und zu wischenNein ich verbringe meine Sperrtage am Mittelmeer
EnyaVanBran schrieb:War nett mit euch :merle:Ich bin so lange dabei....ich weiß was ich tue...
Mightyspider schrieb:Und gleichzeitig in Krimi schreibenVerdächtige einen Angehörigen und schon sitzt du im Knast :D
Fedaykin schrieb:...ich weiß was ich tue...😂😂😂