AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

odds and ends 🖤

1.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Artikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

odds and ends 🖤

14.06.2023 um 22:51
:} Schärfe

red-chili-g91a4d300c 1280Original anzeigen (0,5 MB)

@wagner … probier das mal aus, schmeckt auch lecker :} Gebratener grüner Spargel mit Chili


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

odds and ends 🖤

15.06.2023 um 10:28
iStock-1368210027Original anzeigen (6,4 MB)


melden
melden
melden
melden

odds and ends 🖤

15.06.2023 um 15:05
… hier mein diesjähriges Sommergetränk ‚Switchel‘. Probiere es halt mal aus :) @wagner Ich nehm derzeit noch Eiswürfel dazu, und nicht ganz soviel Apfelessig wie im Rezept angegeben.

IMG 0125Original anzeigen (0,2 MB)
Wem diese feurige Kombination zu heiß ist, darf den Wunderdrink ein wenig mit Ahornsirup süßen. Dieser ist nicht ganz so ungesund wie Zucker und nimmt dem Wunderdrink Switchel etwas die Schärfe.
Switchel


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

15.06.2023 um 15:11
Ich habe gerade Hausarrest für Erwachsene. DHL kommt zwischen 08:00 und 18:00 Uhr … hoffentlich kann ich das auch bald sagen:


IMG 0078Original anzeigen (0,6 MB)


melden

odds and ends 🖤

15.06.2023 um 16:10
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:… hier mein diesjähriges Sommergetränk ‚Switchel‘. Probiere es halt mal aus :) @wagner Ich nehm derzeit noch Eiswürfel dazu, und nicht ganz soviel Apfelessig wie im Rezept angegeben.
Klingt soweit nicht schlecht. Vielleicht noch ein klitzekleines Schlückchen Wodka dazu 🤔😁🐽


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

15.06.2023 um 16:15
Zitat von wagnerwagner schrieb:Vielleicht noch ein klitzekleines Schlückchen Wodka dazu
Das ist doch so selbstverständlich, dass es keiner Erwähnung bedarf 🤘😁😎


DHL war da! Hausarrest ist vorbei 🥵 … gleich geht es wieder raus in die Freiheit ☀️


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

15.06.2023 um 16:22
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:… gleich geht es wieder raus in die Freiheit ☀️
Wer mag sie nicht, die Freiheit :D

Youtube: Jailbreak
Jailbreak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

15.06.2023 um 16:26
Zitat von wagnerwagner schrieb:Wer mag sie nicht, die Freiheit :D
… wann kommst Du denn wieder in Freiheit @wagner


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

15.06.2023 um 16:31
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:… wann kommst Du denn wieder in Freiheit @wagner
Das dauert noch ein paar Jährchen😅 und bis dahin gibt´s den ...

Youtube: Jailhouse Rock (2005 Remaster)
Jailhouse Rock (2005 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:deathmetal:


1x zitiertmelden