AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Verdammung

47 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Götze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Verdammung

23.03.2021 um 22:58
Vorher habe ich nicht mehr gelebt als ihr, ab heute lebte ich schon mehr und werde wieder leben.


melden
melden
Götze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Verdammung

23.03.2021 um 23:50
Engel mit Flügeln aus reinem Feuer bräuchten nie Flattern und daher beneide ich sie niemals; Psychokinese hätte den Engel der Wahrheit verbraucht, denn lieber trug ich was schöner nur ist als alles und ich zusammen, dass schon wahr geworden sein wird, wenn sie mit ihrer Leidenschaft ohne flattern zu müssen vom Wind getragen müssen; denn ich muss schön, damit das in ,mir trug, was schöner wäre, meinen Geist: um die Wahrheit zu kennen, die nur schöner ist, denn ich muss schön sein.

Der Angel of The Souls täte mir sonst leid, wenn der Win ihn nicht bei all dem, was er erlitt, trug. Sie (Angel of The Souls; kann kein Russiisch, wüsste nicht, wie man das schrieb) würde wohl wieder Russin werden. Lieber.


melden

Eure Verdammung

24.03.2021 um 08:14
Geh mal zum Psychiater!


melden
Götze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Verdammung

27.03.2021 um 18:03
Ich habe Lungenkrebs. Ich muss bald sterben. Haltet mich nicht auf. Ich rauche weiter. Damit es schnell geht.

Zum Psychiater musst du oder du verlierst deine Seele bald.


melden
Götze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Verdammung

31.03.2021 um 21:23
Again to all people who would have sorrows that I would verdammen (damn souls): No, finally this is not my business; and anyways it would be father's will, business and last will ( ∞ ) and I even dare to assume that i want to escape all of you including Jesus Christ to not be fully found in my next reincarnation, because Father ( ∞ ) would control me but I ath upright physical Top.Light 8 Δ 9 :

iCH WAGE ZU BETZWEIFELN; DASS ICH JEMALS JEMANDEN VERDAMMT HÄTTE; ALERDINGS WEISE ICH pECH natürlich 8OF COURSE, NATURALLY9 VON MIR UND DAS BEDEUTET; DASS IN MEINEN NÄCHSTEN $ lEBEN SICH NIEMAND; DER MIR pECH BRÄCHTE; SICH MIR NÄHERN DÜRFTE UND DAS SIGNALISIERT EINDEUTIG; DASS ICH IN cHINA oder jAPAN WIEDERGEBOREN WERDE:

As the Top Upright Δ - Soul Light I cannot fall without that it would mean that you were fallen or would fall because your karma was bad; so far in this Life, which also is a little little bit the case for the downward triangle, the other "king" of God ( ∞ ); but littlest; most minimally of all others because he would be there to surpress as "secon" or "First" King Light, whatever... Graue Theorie.

Wie auch immer, ich verdamme niemanden, muss aber sagen,. das wenn ich fiele, es bedeutete, du wirst fallen inach diesem Leben, denn in meinem nächsten Leben möchte ich ein bisschen freier sein. Ich kann als Upright Top in Gernal NIEMALS unterdrückt werden, ohne veherrende Konsequenzen.


melden
Götze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Verdammung

01.04.2021 um 09:34
However, there is a physical bran where i am back: The After-Life

This will be the fegefeuer where i will fuck Jesus Christ and his collobarating partners until they burn in hell and come back in Schande forever.

this is scientifically proven: barack obama will not escape my vengeance.


melden