Rassentrennung light
03.12.2020 um 15:20usbstick schrieb:dieser propaganda mistDas verstehe ich auch nicht so ganz :(
Es tut mir leid das ist mir hier etwas zu wirr mit dir.
Tüdelüüü
usbstick schrieb:dieser propaganda mistDas verstehe ich auch nicht so ganz :(
Nemon schrieb:Denn "Mischlinge" sind wir auch alle.Wieso wird es dann negativ behaftet :ask:
usbstick schrieb:nur die opfer erkennen als erstes wohin die reise gehen wirdKannst gerne mal ne Landkarte malen, damit wir dir folgen können. Also: Beschreibungen die über Douglas und fragwürdigkeiten hinausgehen....
usbstick schrieb:Ist euch mal diese art von rassentrennung aufgefallen?Ich denke, da ich "weiß" bin, ist mir das noch nicht so aufgefallen, da ich vermutlich nicht dieselben Erfahrungen mache wie Du. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es nervt, wenn man sich häufig "abgeschoben", falsch kategorisiert oder anders behandelt fühlt als andere Menschen.
Streuselchen schrieb:Wofür checkt man das ab und in welche Ecke wirst du damit geschoben?Ich bin der puffer (clash of civilizations), wenn ich nicht da bin, kommt die nächste "nutzlose" Person (auch weiße unterschichtsmädchen), dass meine ich mit Kontostand. und es prallen die kulturen aufeinander, und das muss man, also ich halt aushalten. erstens ins gesicht gesagt zu bekommen, dass ich nutzlos bin und zweitens zu wissen, dass die wissen, dass ich aller berechnung nach bei dem aufprall den kürzeren ziehen werde.
Ich möchte deine gemachten Erfahrungen damit nicht schmälern, du schilderst was dir anhand deiner Person auffällt. Dazu kann ich nichts beitragen weil ich ne weiße deutsche bin, aber gerade deshalb mag ich genauer nachfragen, wo du dich ausgegrenzt fühlst und was das mit deinem Kontostand zu tun hat.
Streuselchen schrieb:Meinst du damit das dir Aufstiegschancen aufgrund deiner Hautfarbe verwehrt bleiben? Entschuldige das ich nochmal nachfrage, will nur sicher gehen es richtig verstanden zu haben.nein, es ist aber schwierig, wenn man immer sabotiert wird
Streuselchen schrieb:Und wer sabotiert dich (und die anderen)?ja, genau. die frage ist nur: welche regierung?
Die Regierung?