Falsche10s Taktikschule: Heute: Falsche10
14.10.2017 um 17:09Falsche Zehn
Die Falsche Zehn ist der traditionelle Spielgestalter. Die Falsche Zehn heißt falsche Zehn, weil sie die falsche Ansicht verkörpert. Die Verkappte Zehn Sieht immer nur das verdeckte, geht aus der Deckung der Mannschaft hervor. Die Falsche Zehn kann nicht wiederstehen und spielt immer die gefährlichen Pässe.
Die Falsche Zehn taktiert nicht lange rum, sie geht da hin wo es weh tut und holt sich die Bälle auch mal tief. Die Falsche Zehn ist der Brückenmeister im Mittelfeld. Die Falschheit kommt daher, weil sie im System die Gefahrenquelle ist. Sie bezieht die Gefahr auf sich und bindet durch ihre Aktionen die Gegenspieler wie eine Motte ins Licht fliegt. Sie lässt Quantenfelder entstehen, auf denen die Energie zirkuliert. Sie narrt die Gegenspieler regelrecht durcheinander. Die Falsche Zehn hat die Aufgabe im Spiel nach vorne für Gefahr zu sorgen. Durch die Verkappte Gefahr, dessen Sichtweise die Perspektive der Verkapptheit darstellt, kappt die Verbindung des Gegnerischen Spielers die Verbindung. Die Gegnerische Mannschaft fühlt sich stets mit dem Siegergen verbunden. Doch das weiß unsere Mannschaft stets zu trennen. Wir sind in gewisser Weise wie ein Filter. Wir filtrieren und trennen die Verbindungen des gegnerischen Mannschaftskaders. Die Falsche Zehn sorgt dafür, dass die Würze des Gegners versalzen wird. Die Falsche Zehn ist damit beauftragt worden, das Mittelfeld zu organiseren und als Brückendienstleister zu interagieren.
Die Falsche Zehn ist der traditionelle Spielgestalter. Die Falsche Zehn heißt falsche Zehn, weil sie die falsche Ansicht verkörpert. Die Verkappte Zehn Sieht immer nur das verdeckte, geht aus der Deckung der Mannschaft hervor. Die Falsche Zehn kann nicht wiederstehen und spielt immer die gefährlichen Pässe.
Die Falsche Zehn taktiert nicht lange rum, sie geht da hin wo es weh tut und holt sich die Bälle auch mal tief. Die Falsche Zehn ist der Brückenmeister im Mittelfeld. Die Falschheit kommt daher, weil sie im System die Gefahrenquelle ist. Sie bezieht die Gefahr auf sich und bindet durch ihre Aktionen die Gegenspieler wie eine Motte ins Licht fliegt. Sie lässt Quantenfelder entstehen, auf denen die Energie zirkuliert. Sie narrt die Gegenspieler regelrecht durcheinander. Die Falsche Zehn hat die Aufgabe im Spiel nach vorne für Gefahr zu sorgen. Durch die Verkappte Gefahr, dessen Sichtweise die Perspektive der Verkapptheit darstellt, kappt die Verbindung des Gegnerischen Spielers die Verbindung. Die Gegnerische Mannschaft fühlt sich stets mit dem Siegergen verbunden. Doch das weiß unsere Mannschaft stets zu trennen. Wir sind in gewisser Weise wie ein Filter. Wir filtrieren und trennen die Verbindungen des gegnerischen Mannschaftskaders. Die Falsche Zehn sorgt dafür, dass die Würze des Gegners versalzen wird. Die Falsche Zehn ist damit beauftragt worden, das Mittelfeld zu organiseren und als Brückendienstleister zu interagieren.