Hop_Rocker77
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Ja, Jaaaa und nochmal Ja!
22.04.2016 um 05:46Wie berichtet musste Alexander Himburg mit seiner Marke "Braukunstkeller" in die Insolvenz gehen.
Mit Schrecken wurden die letzten Reste des "Amarsi" IPAs überall aufgekauft und ich war froh noch vier Flaschen zuhause zu haben.
Doch die Geschichte vom Braukunstkeller wird fortgesetzt, vom Odenwald gehts nun Richtung Bayrischer Wald und der Herr Himburg macht nun als Gypsie Brauer weiter.
Das Amarsi wird es weiterhin geben auch wenn es leicht verändert im Geschmack daher kommen wird. Das Design ändert sich auch aber wen interessierts.
Hauptsache Himburg macht weiter!
Auch wenn mir Menschen die von sich in der 3. Person reden derbe unsympathisch sind, schmeckt das Bier deswegen nicht schlechter.
Mit Schrecken wurden die letzten Reste des "Amarsi" IPAs überall aufgekauft und ich war froh noch vier Flaschen zuhause zu haben.
Doch die Geschichte vom Braukunstkeller wird fortgesetzt, vom Odenwald gehts nun Richtung Bayrischer Wald und der Herr Himburg macht nun als Gypsie Brauer weiter.
Das Amarsi wird es weiterhin geben auch wenn es leicht verändert im Geschmack daher kommen wird. Das Design ändert sich auch aber wen interessierts.
Hauptsache Himburg macht weiter!
Auch wenn mir Menschen die von sich in der 3. Person reden derbe unsympathisch sind, schmeckt das Bier deswegen nicht schlechter.
Deshalb schmeckt das Amarsi jetzt anders.http://www.hopfenhelden.de/himburgs-braukunstkeller/
Jeder Brauereiwechsel ist mit geschmacklichen Unterschieden beim Brauen ein und desselben Rezeptes verbunden. Es ist eine Frage des Könnens des Braumeisters, ob er es schafft, sein Rezept so zu verändern, dass es auf die neue Anlage passt. Da haben wir in Loifling einige Zeit herumprobiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich wage sogar zu behaupten, dass wir die neuen Biere in Geschmack und Qualität noch verbessert haben. Hätte ich selbst nicht für möglich gehalten, aber die neuen Chargen sind noch intensiver und deutlicher in ihren Hopfenaromen und auch der Körper klarer. Das Schöne ist: Die Kunden können das selbst probieren und vergleichen, die ersten Hofmark-Sude kommen demnächst in den Handel und haben eine komplett neue Ausstattung, neues Logo, andere Etiketten-Design.