Traum mit unbekannten Empfindungen...
17.08.2012 um 18:10weil du´s vorhin schon angesprochen hast;))
leben... lebendig...;))
sooo, jetzt bastel dir was schönes draus :))
leben... lebendig...;))
sooo, jetzt bastel dir was schönes draus :))
Oklino schrieb:Nun, was er gesagt hat möchte ich ungern hier schreiben... Man könnte es als Ausblick auf meine Zukunft beschreiben.Weil das der Kern der Sache ist möchte ich zumindest wissen: war es (für Dich!) etwas positives, neutral oder negativ? Und wie wichtig wäre es?
Oklino schrieb:Ok... die Stimme in meinem Traum sagte mir dass ich eine bedeutende Persönlichkeit würde... irgendwann...Dann weist der Traum mE darauf hin, daß du deine Begrenzung(en) überwinden wirst und dabei große Hilfe erfährst (im "geistigen Sinn"). "Bedeutend" kann zB auch ein Schriftsteller werden.
Oklino schrieb:als irgendeiner von Milliarden irgendwann zu sterben...Wir alle sind einzigartig und doch irgendwie gleich.Das ist doch das wunderbare, man muss nicht besonderes leisten um bedeutend zu sein, wir alle sind es bereits.
Oklino schrieb:Nach diesem Traum, der eigentlich lange Zeit nach diesen Überlegungen kam... tja... was denkt man dann... war das nun eine Bestätigung? Ist man verrückt? War es einfach nur ein Zufall dass dieser Traum zu meiner Theorie passte?Wenn man einen Traum erzählt, muss man den Traum versuchen in Worte zu fassen und dabei verliert ein Traum an "Magie". Mir geht es jedenfalls immer so. Du bist bestimmt alles andere als verrückt, verrückt sind die jeinigen die nur an das Glauben was sie sehen können.
Oklino schrieb:Wenn ich jetzt auf einen dieser Träume detaillierter eingehe sprengt das glaube ich den Rahmen... denn die waren länger als der auf dem Plateau...Es geht nie um die Länge bei einem Traum, immer um die Intensivität und was du dabei empfunden hast. Dafür behaupte ich gibt es keine Worte :)