Traum vom Töten
48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Traum Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Traum vom Töten
16.08.2012 um 20:15bufordtjusti schrieb:Sag sowas nicht @jofe sonst biste so wie ich "nervig" *g*Bin Ich das nicht immer? oO
Hab da sowas klingeln gehört!
Traum vom Töten
16.08.2012 um 20:35@jofe nur das ich ne ganze menge lese das liegt nur an der schreibfaulheit die ich im ineternet habe
Traum vom Töten
17.08.2012 um 00:09unverständlich für mich, zu sehn, wie schnell so ein thread zugemüllt werden kann.
und solche *g*`s und *ggggggggg*`s zeigt mir irgendwie nur, dass da wohl jemand
arg viel überschüssige energie hat und die spannung ins unsinnige grinsen rinst
und solche *g*`s und *ggggggggg*`s zeigt mir irgendwie nur, dass da wohl jemand
arg viel überschüssige energie hat und die spannung ins unsinnige grinsen rinst
Traum vom Töten
17.08.2012 um 00:29Hallo Jofe,
also, zuerst vorweg: jemand zu töten im Traum hat absolut nichts damit zu tun mit mit Horror Filmen.
Ist ein total normaler Traum - sorry;-)
Wie so oft Träume sehr normal sind. Mit dem Umbringen wollen ir was loswerden. Wen bringst Du denn um um Traum?
Und beschreib bitte mal kurz die Szenen. Danke - East
also, zuerst vorweg: jemand zu töten im Traum hat absolut nichts damit zu tun mit mit Horror Filmen.
Ist ein total normaler Traum - sorry;-)
Wie so oft Träume sehr normal sind. Mit dem Umbringen wollen ir was loswerden. Wen bringst Du denn um um Traum?
Und beschreib bitte mal kurz die Szenen. Danke - East
Traum vom Töten
17.08.2012 um 01:20@bufordtjusti
Buford T Justice
Buford T Justice
InTheMouth.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Traum vom Töten
17.08.2012 um 05:54töten
Psychologisch:
Das Töten ist eine extreme Reaktion auf ein Problem. Findet im Traum eine solche abschließende Tat statt, kann sie häufig das Bedürfnis des Träumenden nach Gewalt (besonders solche, die sich gegen ihn selbst richtet) symbolisieren. Vielleicht kommt es dem Träumenden in einer bestimmten Situation so vor, daß die einzig mögliche Lösung eines Problems darin besteht, einen Teil seiner selbst 'abzutöten'.
http://www.traumdeuter.ch/texte/6343.htm
Psychologisch:
Das Töten ist eine extreme Reaktion auf ein Problem. Findet im Traum eine solche abschließende Tat statt, kann sie häufig das Bedürfnis des Träumenden nach Gewalt (besonders solche, die sich gegen ihn selbst richtet) symbolisieren. Vielleicht kommt es dem Träumenden in einer bestimmten Situation so vor, daß die einzig mögliche Lösung eines Problems darin besteht, einen Teil seiner selbst 'abzutöten'.
http://www.traumdeuter.ch/texte/6343.htm
Zufällige Diskussionen