@SkySonic Wenn dem immer so ist, wirst du ja nie überrascht sein ,was du erlebst.
;)Ich will nicht sagen, dass es falsch ist, da du auch mit tieferen ängsten konfrontiert wirst, die du selbst projezierst, aber nach deiner Theorie müsste ja dann immer genau das passieren, was du dir vorher überlegt hast.
@h725 Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Geistführer kennengelernt :-)
Hier ne Story meiner Bekanntin, die das auch gerade trainiert:
Ich habe wieder fast geschafft beim vollem bewußtsein auszutreten, irgendwie passiert mir das im moment sehr oft, habs mir ja auch gewünscht.. es stand auch eine frau da, die mir hände gab, damit ich besser rauskomme, bin einfach nur verschrocken, nicht wg. der frau, sondern weil komisches gefühl ist.. mensch, das gibts doch nicht..
Ich habe angst in diesem zustand noch. manchmal fängt der körper an zu vibrieren, unglaublich das gefühl und ein normaler mensch kann dieses mit keinem vergleichen, da kommst schon ins schwitzen wenns erlebst.. der komplette körper vibriert und das ganz schön heftig.. ja, die geräusche sind dann auch extrem laut.. man verschreckt ganz schön, kennst es ja.. das sind schon die ersten zeichen fürs austreten.