killergirl99
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geisterbeschwörung
14.05.2012 um 12:18oh
jofe schrieb:Wie habt Ihr den Geist beschworen?
old_sparky schrieb:so eine seance dauert doch ne weile- wie lange habt ihr mittagspause?
IvoryTower schrieb:Wie alt seid ihr?Antworten bitte!
CthulhusPrison schrieb:Mit Mülltonne meinte ich das der Thread geschlossen werden kann weil es dafür schon Threads gibt. Und du hast mit deinen Links sogar die Grundlage gelegt. ^^wie dem auch sei ist das alles offtopic was du grad zu besten gibst, weder hab ich mit den verweisen das ja wort gegeben zum zerschieißen des threads noch sonstwas, das war nur nen hinweis für den te
old_sparky schrieb:wie dem auch sei ist das alles offtopic was du grad zu besten gibst,Und deine Beiträge erst! ^^
jofe schrieb:Und mal wieder typisch ... kaum kommen erste kritische Fragen ... TE auf und davon! :(wieder typisch
old_sparky schrieb:mit solchen leuten würd ich auch nicht meine innersten sachen die mich aufwühlen diskutieren wollenDann frage Ich Mich, warum man nen öffentlichen Thread und keine "Gruppenkuschelsitzung" eröffnet! ^^
old_sparky schrieb:ne gruppendiskussion wäre sicher besser gewesen wegen solchen schlaumeiernStimmt!
, für jofe ist das bestimmt kein neuland zu seinMacht schon pöse Sachen der pöse Jofe ... stellt Doch einfach mal pöse Fragen und pöse Erklärungen in den Thread!
old_sparky schrieb:wenns dich nicht interessiert bleib doch bitte fernKeine Ahnung was dein Problem ist... Ich habe normale Fragen gestellt weil es mich intressiert.
old_sparky schrieb:wenns dich nicht interessiert bleib doch bitte fernAnscheinend scheint es Die User @CthulhusPrison @IvoryTower und @jofe zu interessieren, sonst wäre Sie nicht hier! ^^