@ghostrider2012Ich habe leider auch den Eindruck, dass Du zu viele Horrorfilme guckst oder Horror-Spiele spielst.
Wenn Du Dich ständig bewußt und überwiegend mit so "gruseligem Kram" beschäftigst, dann übernimmt dieser Input auch einen großen Teil Deines Unterbewustseins insbesondere, Deine Traumwelt.
Das ist ganz normal aber für Dich natürlich nicht schön!
Wer ständig Filme mit "unbekleideten Frauen" sieht, der träumt davon. (Kann angenehm sein!)
Wer ständig brutale, angseinflößende Filme sieht, der träumt ebenfalls davon bzw. evtl. häufig von einer bestimmten Situation, die besondere Emotionen ausgelöst hat. Da das Unterbewustsein extrem flexibel ist, strickt es sich auch "gerne" mal sein eignes Horrorszenario.
Das von Dir beschriebene Mädchen könnte auch aus dem Spiel "fear" stammen. Ich habe zwar keine Ahnung, ob da ein Teddy oder ein Messer vorkommt, aber das Aussehen entspricht schon sehr Deiner Beschreibung.
Ich kann Dir nur den dringenden Rat geben, Deinen Horrorkonsum ganz schnell einzuschränken! Dann schläfst Du garantiert besser, brauchst kein Messer und träumst so wie es sich gehört auch mal was Schönes!
MfG frightknight