Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Träume verraten mir meine Zukunft, was soll ich machen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume In Die Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

29.10.2011 um 20:29
wieso gibst du uns nicht einmal ein Beispiel, dann könnte man damit auch bestimmt was anfangen. Wäre noch interessant zu wissen was du träumst und was danach geschieht.

erzähl uns doch mal bitte.

melden

29.10.2011 um 22:03
@Mantikerin
schade dass du nicht an gott glaubst - dieser perfekte planet in dem wirklich alles harmoniert und bis ins kleinste detail geplant ist , ist doch beweis genug dass es einen schöpfer gibt....
stell dir mal einen perfekt funktionierenden kugelschreiber vor, er wurde aus mehreren teilen von jemanden zusammengebaut sodass er schreiben kann...
jetzt vergleiche ihn mit der erde ....

melden

29.10.2011 um 22:09
@melihasophie

blinddarm & weisheitszähne sind perfekt?
bring mich bitte nicht zum lachen und geh woanders missionieren...

melden

29.10.2011 um 22:20
@Nerok
wollt ja nur helfen ...
aber glaubs mir, auch du bist nicht aus dem nix entstanden...

melden

30.10.2011 um 01:42
@Narayan
also, es sind eigentlich nur ganz alltägliche sachen, welche noten ich in der schule kriege und so,...

melden

30.10.2011 um 03:49
@ Mantikerin

ich hab das auch! Allerdings hab ich mit den wenigsten darüber geredet... um so komischer erscheint es mir jetz gerade hier in einem Forum darüber zu schreiben

bei mir ist es eher das ich nachts alltägliche Sachen erträume... so konnte ich " vorrausträumen " das ich i.wann mal im Büro meines nächsten Arbeitgebers stehe und mich mit ihm unterhalte (dabei fallen mir immer irgendwelche markanten sachen auf wie ... Jahreszeit... was trägt mein gegenüber... was sagt er... Wortfetzen... etc etc etc...

das sind dann meist so einschneidende erlebnisse die einen Zufall ausschliessen...
z.B. wird irgend etwas spezielles gesagt was man aus normalen gesprächen nicht unbedingt ableiten würde.. (nicht nur auf den Traum mit dem Arbeitgeber bezogen)
In einem anderen Traum stehe ich einfach nur in meiner wohnung und mache einen Brief auf... sehe das ich geblitzt wurde (ja es waren 25euro! sowas is schon wichtig wenn man nicht viel geld hat)
Nach dem aufwachen vergesse ich es immer... und es erscheint mir dann wie ein De Ja Vú den du als " blitz " beschreibst...

Viele Skeptiker würden meinen das das alltägliche dinge sind... die man immer und immer wieder erlebt und das es deshalb halt eben nur zufall ist... es ist schwer zu erklären ...

aber naja..

lg

melden

30.10.2011 um 15:02
@sheylo
Danke! Endlich mal jemand der mich versteht!!! Ich habe z.B. mal davon geträumt wie ich mit meinen jetzigen Freundinnen in der Mittagspause was esse und worüber wir reden. Das habe ich aber geträumt wo ich in der Grundschule war und die 3 noch nicht kannte.

melden

31.10.2011 um 17:25
@Mantikerin
das sagt nicht viel darüber aus. Welche Noten man kriegt muss man nicht im Voraus träumen, das weiss man meist.

hast du nicht ein besseres Beispiel? Schreib sie mal auf, und dann hast du gute Beispiele für uns. Es lohnt sich manchmal echt

das mit den Freundinnen ist da besser. ;)

melden

31.10.2011 um 22:39
@Mantikerin

Wenn du das nächste mal etwas träumst, dann schreib es in dein Tagebuch, lass den Eintrag notariell beglaubigen und schließ das Buch in einen kameraüberwachten Tresor. Dann, wenn der Traum tatsächlich wahr wird, musst du diese Situation auf Video festhalten (oder irgendwie anders). Anschließend stellst du die Dokumente hier rein, damit man wenigstens den Hauch von Glaubwürdigkeit spühren kann.

melden

01.11.2011 um 23:05
@Aldaris
Ich soll also den ganzen tag mit einer video kamera rumlaufen?

melden