Metamorphose einer Wespe
19.10.2011 um 11:14Wespen in Träumen- ich gehe mal davon aus das dein nerven Kostüm nicht besonders stark ist! Angst steckt dahinter den Alltag und deren Anforderungen nicht mehr gewachsen zu sein.
Manchmal können Wespen auch personifiziert werden als die lästigen- ich nenn es mal Schmarotzer, die unseren Lebensweg kreuzen.
In deiner Seele herrscht Unruhe und der drang etwas am leben zu erhalten ansonsten stirb etwas ab in dir.
All dies ist eine Hilfestellung des unterbewussten dein leben zu ändern.
Alles Gute @Fritzi und hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte!
Manchmal können Wespen auch personifiziert werden als die lästigen- ich nenn es mal Schmarotzer, die unseren Lebensweg kreuzen.
In deiner Seele herrscht Unruhe und der drang etwas am leben zu erhalten ansonsten stirb etwas ab in dir.
All dies ist eine Hilfestellung des unterbewussten dein leben zu ändern.
Fritzi schrieb:Seit diesem Traum sehe ich dauernd die im Sterben liegende Frau vor mir, wie sie sich mit der schwachen Handbewegung noch zu schützen sucht...
Fritzi schrieb:Aber der Anblick dieser erbarmungswürdigen sterbenden Frau hat sich mir "eingebrannt", und ich kann mich einfach nicht dagegen wehren, daß es in diesem Fall eine Bedeutung hat ...Hier zu kann ich nur sagen/schreiben das du deine Haltung gegen über Menschen überdenken solltest und ins positive verkehren.
Alles Gute @Fritzi und hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte!