Dem Teufel die Seele verkauft
24.05.2011 um 15:21Den Traum möcht ihc auch hbaen :'D
PechNelke schrieb: Ich habe auch dem Teufel meine Seele verkauft.Ich weiß zwar nicht, zu was für einer Spezies Mensch du gehörst, aber mir ist nicht ein einziger Satanist bekannt, der seine Seele an den Teufel verkauft hätte.
PechNelke schrieb: Der Traum war so real,Man kann sich auch in irgend etwas reinsteigern.
PechNelke schrieb: dass ich erstmal vor Schreck eine rauchen gegangen bin.Eine rauchen gegangen wärst du auch nach einem schönen Traum.
PechNelke schrieb: Wie eine große Rolle Stacheldraht!Warum hast du die Fluppe nicht wieder ausgemacht ? :D
PechNelke schrieb:Seit dem überlege ich ernsthaft mit der Raucherei aufzuhörenWäre besser für DEINE Gesundheit.
PechNelke schrieb:Aber was hat der Teufel davon?NIX ! :D Außer : er wird nicht mehr durch deinen Gestank verpestet. Vielleicht ist er ja Nichtraucher :D Oder hast du den Teufel schon mal rauchen sehen ? Also ich habe bisher weder den Teufel gesehen, noch ihn dabei erwischt, das er sich eine Fluppe anzündet. :D
Namah schrieb:Eine rauchen gegangen wärst du auch nach einem schönen Traum.Da hast du mich aber ertappt! :)
praetoriani schrieb am 23.05.2011:Ich habe halt so den typischen Kram dafür bekommen, Geld, Autos und Frauen.Man nännt den Teufel wohl auch Luzifer, was wohl soviel wie "Leuchtender" oder "Lichtbringer" .... sowas in der Art bedeutet.
Was man(n) eben so braucht. Habe im Traum dann aber Angst bekommen und dem Teufel gesagt, dass ich das Geschäft rückgängig machen will und er hat ohne Einwände zugestimmt.
Asgaard schrieb am 24.05.2011:Das war nicht nur ein traumFalls Du mitgekriegt hast, ob dieser gefallene weibliche Engel einen Namen hat, und falls dieser "Mira" lauten sollte, dann war es tatsächlich nicht nur ein Traum.
hehe :}