@Ashert001Danke Ashert001, deine Erklärung mit dem Pflaster auf dem Auge kann sehr gut sein.
Ich habe halt wie das Gefühl, dass er mir noch was sagen will, aber ich weiss beim besten Wille nicht was. Es beschäftigt mich halt sehr und man kennt ja diese Meinung bezüglich Geister, die in verschiedenen Spären sind. Zum Beispiel, dass sie immer noch irgendwo hier auf der Erde sind oder schon im Licht, Jenseits, Himmel what ever.. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er immer noch hier ist..
@Omega.Danke für deine Antowrt. Ich habe gester wieder einmal versucht mit ihm zu kommunizieren, konnte sowieso nicht schlafen. Also sprach ich um 3 Uhr morgens mit ihm, soll ja bekanntlich die Geisterstunde sein.. Habe sicher 20min lang zu ihm gesprochen und ihn gebeten mir eine Art Zeichen zu geben, sei es ein Traum oder sonst was. Aber diese Nacht habe ich nichts geträumt. Ich kann mich an jeder meiner Träume im allgemeinen erinneren, auch ob ich geträumt habe oder nicht.
Hehe vielleicht gibt es ja im Himmel 'nen Tattoo- Shop
;) Wir waren uns sehr änlich und verstanden uns sehr gut, auch bezüglich des Themas Suizid, Leben und Tod. Dachten änlich und nun habe ich das Gefühl, dass eine Art Seelenverwandter mich verlassen hat. Und ich meine Gedanken mit niemanden mehr teilen kann, der dies versteht..