@AileinDuinnDeine Ausführungen haben mich tief beeindruckt und sprechen von großer Kompetenz auf dem Gebiet der Magie. Du wärst auch mir eine große Hilfe gewesen,
denn Ähnliches wie SatansTochter ist auch mir wiederfahren. Es hat mich Monate gekostet, eine Odyssee durch diverse Psychologen-Praxen und den verschiedensten Narkotikas. Auch drei Nächte in einem Schlaflabor konnten meine beängstigenden Träume nicht erklären. Ich war verzweifelt und sogar so weit, mir das Leben zu nehmen, da ich keine Nacht mehr schlief. Ich wurde benutzt, missbraucht, durch glühende Glut gezogen, Körperteile wurden mir abgetrennt, ... es waren schreckliche Nächte.
Bis ich nach Jahren der Funkstille auf dem Ehemaligentreffen meines Gymnasiums eine Mitschülerin traf, mit der ich vor 18 Jahren mein Abitur gemacht hatte. Ihre Augen und ihr Blick .... ich denke, ich habe bereits an dem Abend geahnt, dass sie etwas Böses in sich hat. Ich hatte ihr während unserer Schulzeit das Herz gebrochen; sie war in mich verliebt, hatte mir dies gestanden, und ich hatte sie zurückgewiesen und ausgelacht, ihr erklärt, dass ich keine Lesbe sei, etc. Ihre Reaktion war grotesk: sie sprang auf mich zu mit diesem kalten Blick und küsste mich auf den Mund. Noch ehe ich reagieren konnte sprang sie auf, und lief davon. Das alles war fast 20 Jahre her, doch es fiel mir wieder ein, als ich sie auf diesem Schultreffen sah.
Ich habe mich an eine Hexe gewandt, die mir schließlich helfen konnte. Es war ein langer Weg, voller Schmerzen, Zweifel und immer nahe dem Wahnsinn. Doch es hat sich gelohnt. Heute kann ich ein fast normales Leben führen, auch wenn ich nicht ohne Schutzzauber schlafen gehe. Aber ich fühle mich gut.
SatansTochter, such dir Hilfe bei jenen, die dir diese auch bieten können. Es sind Mächte im Spiel, gegen die du alleine keine Chance hast. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und falls du möchtest kannst du mich per PN kontaktieren.