irgendwie müssten alle kinder nen chip eingeplanzt bekommen so das man sie orten kann wenn sie verschwinden iwas muss mal passieren sonst geht das immer so weiter
Warum wird bei Mirko so intensiv gefahndet? Ich hab noch bei keinem Vermisstenfall so ein Medienrummel erlebt (zumindest in Deutschland). Warum sucht man nicht nach allen Kindern so intensiv?
"das ist es eben, was mich auch stutzig macht. Diese enorme Medienpräsenz. Und der enorme Polizeiaufwand."
Komisch, nicht? Jährlich verschwinden Hunderte von Kindern aber warum hier diese gewaltige Medienpräsenz?
Wahrscheinlich geht es darum, den Leuten klar zu machen, dass wir noch mehr Überwachung brauchen, Vorratsdatenspeicherung, implantierte Chips usw. weil die Polizei sonst nicht viel machen kann.
Das mit Maddie kann man nicht mit Mirko vergleichen. Ich spreche ganz bewusst nur von Kindern die in Deutschland vermisst werden. Wieso wird nicht bei jedem Kind so ein Aufwand betrieben?
Ich hab irgendwie im Gefühl dass die Polizei als sie mit den Tornados gesucht hat, nicht wirklich nur nach dem Jungen gesucht hat. Irgendwas stimmt doch daran nicht. Seit wann sucht man Kinder mit Kampfjets? Weiß jemand ob es das schon mal gegeben hat?
kann es sein dass sie die Kampfjets eingesetzt haben weil die vielleicht über wärmesensoren oder spezielle kameras vefügen mit denen der Untergrund "gescannt" werden kann??
Irgendjemand schrieb heute mittag dass die Umgebung sehr verwildert sei ... Vielleicht suchen sie mit hochauflösenden Kameras