Traum von Mirko aus Grefrath
15.11.2010 um 19:15jaja, ich fasse auch an meine eigene nase, hehe. nur, ich bin schon als erbverbrecher verbucht, deswegen macht es bei mir nichts. aber ihr seid jung und dumm. ich wollte euch nur warnen, sonst müsst ihr Politiker werden und immer traurig sein.
15.11.2010 um 19:16@Goby
Da hast Du recht,aber bringst Du Mirco zum straucheln,indem Du nur den Fuß anfährst gibt es keine Spuren.Aber ich gebe dir auch recht das er denjenigen kannte.
Da hast Du recht,aber bringst Du Mirco zum straucheln,indem Du nur den Fuß anfährst gibt es keine Spuren.Aber ich gebe dir auch recht das er denjenigen kannte.
15.11.2010 um 19:17@ bob der seher:
"Hallo, Ihr wisst ja hoffentlich, dass Vergleichen verboten ist, insebsondere wenn es um Verbrechen geht. Daran wollte ich euch nur mal erinnern."
Kannst du mich bitte aufklären? Was meinst du mit vergleichen?
"Hallo, Ihr wisst ja hoffentlich, dass Vergleichen verboten ist, insebsondere wenn es um Verbrechen geht. Daran wollte ich euch nur mal erinnern."
Kannst du mich bitte aufklären? Was meinst du mit vergleichen?
15.11.2010 um 19:18@ smokie:
Ok, dann an der Bushaltestelle, da wurde glaube ich das Fahrrad gefunden?
Ok, dann an der Bushaltestelle, da wurde glaube ich das Fahrrad gefunden?
15.11.2010 um 19:20@Anixiel
Schwierig als Autofahrer soviel feingefühl zu haben (wenn man die Absichten hegt ein Kind zu verschleppen) es nur am Fuß zu berühren um es ins straucheln zu bringen.
Ich denke schon das so jemand emotionsgeladen an die Tat geht,... das macht die Sache noch schwieriger
Schwierig als Autofahrer soviel feingefühl zu haben (wenn man die Absichten hegt ein Kind zu verschleppen) es nur am Fuß zu berühren um es ins straucheln zu bringen.
Ich denke schon das so jemand emotionsgeladen an die Tat geht,... das macht die Sache noch schwieriger
15.11.2010 um 19:21@ignatus
das Fahrrad wurde auf einem Feld gefunden da wo das Auto gestanden haben muß,die nächsten Bushaltestellen sind in Mülhausen u. in richtung Grefrath rein hinter der kleinen Tankstelle
das Fahrrad wurde auf einem Feld gefunden da wo das Auto gestanden haben muß,die nächsten Bushaltestellen sind in Mülhausen u. in richtung Grefrath rein hinter der kleinen Tankstelle
15.11.2010 um 19:22Sie haben die Handy-Verbindungsdaten ausgewertet und wissen, dass es der Vater war. Sie wissen aber nicht, wo er sich mit dem Jungen befindet, daher die ganzen Falschmeldungen mit dem Passat.
15.11.2010 um 19:23woher weißt du das? wo steht das?
15.11.2010 um 19:23Traum von Mirko aus Grefrath
15.11.2010 um 19:24War nur eine Vermutung, bitte nicht hektisch werden.
15.11.2010 um 19:24Traum von Mirko aus Grefrath
15.11.2010 um 19:24@ignatus
google einfach nach unter Vergleichsverbot, dann weisst du sehr schnell, was ich miene. also vorsicht. wer vergleicht, ist schon auf der abschüssigen bahn...
google einfach nach unter Vergleichsverbot, dann weisst du sehr schnell, was ich miene. also vorsicht. wer vergleicht, ist schon auf der abschüssigen bahn...
15.11.2010 um 19:26Traum von Mirko aus Grefrath
15.11.2010 um 19:27Traum von Mirko aus Grefrath
15.11.2010 um 19:28nene, gesperrt wirste nicht, zuerst will man dein verbrechertum aufdecken.
15.11.2010 um 19:33niemand sagt im internet, ich möchte gerne xyz umlegen, aber, leute die verbrechen vergleichen sind schon sehr verdächtig.
15.11.2010 um 19:34Ähnliche Diskussionen