@Duschgel Duschgel schrieb:ansonsten mal die gegend erkunden,mir persönlich würde das keine ruhe lassen ich würde mich auf die suche machen wenn ich da wohnen würde.
Ich bin mit meinem Mann schon einige Orte abgefahren...leider alles Fehlanzeige. Das Gebiet welches in Frage kommt ist einfach zu groß. Und ein Privatleben mit vielen anderen Pflichten habe ich auch noch. Für Aussenstehende ist es immer alles so leicht gesagt. Aber so leicht ist es nunmal alles nicht.
@OldGreywolf OldGreywolf schrieb:ich habe es heute unter Hinzuziehung von Skelkur (einem unserer "Wölfe") versucht. Ich war im Hülser Bruch, am Hülser Berg und in der Nähe von Kempen.
Das Gebiet ist auch leider sehr groß.
OldGreywolf schrieb:Es gab allerdings eine interessante Stelle, die ich nicht absuchen konnte, weil es Privatbesitz ist und nur nach illegalem Überqueren der Bahnlinie möglich gewesen wäre. Irgendjemand hier hat die vier Buchstaben HBHV genannt. Die ersten beiden Buchstaben stimmen zumindest mit dem Namen des Privatbesitzes überein.
Würdest Du uns mehr darüber erzählen? Wo genau liegt dieser Privatbesitz?
@LadyQ LadyQ schrieb:hast Du auch schon mal daran gedacht, dass Dein erster Traum vielleicht gar nichts mit Mirco zu tun hat, sondern mit Deinem eigenen Leben?
Vieles bzw. das Meiste in unseren Träumen tritt verschlüsselt auf.
Als ich diesen Traum am 23.9 hatte, tat ich ihn im Laufe des Tages einfach nur als Traum ab. Es beschäftigte mich zwar aber dann wars auch wieder gut.
Bis die Nächste Nacht kam und der Traum mit der Mülltonne. Und es dauerte keine 6 Stunden bis er eintraf. Ich stand da, vor meiner Tonne und habe geheult. Weil ich dadurch wusste, nimm den Traum mit Mirko für voll. Dieser Traum zeigte mir das da was wahres dran sein muss.
Ich bin bestimmt kein Mensch gewesen der seine Träume auf die Goldwaage gelegt hat. Klar hin und wieder sind so einige Dinge auch genauso passiert. Aber ich tat es mehr als Zufall ab oder aber habe es verdrängt. Ich bin nicht so der super spirituelle Typ.
LadyQ schrieb:ch frage mich allerdings, WAS macht die Polizei so sicher, dass Mirco einem Sexualdelikt zum Opfer gefallen sein soll? Woran macht sie das fest? Wenn sie so etwas behauptet, MÜSSEN bereits beweiserhebliche Spuren gefunden worden sein, die darauf hindeuten.
Wenn die von einem Sexualverbrechen sprechen dann wird es auch so gewesen sein.
Es gibt ja viele Spuren die dadrauf hindeuten....Sperma, Schamhaare etc. (sorry jetzt wird mir schlecht, darf garnicht dran denken)
@Goby Goby schrieb:Ich denke das ER so tief drin steckt, das er nur zwei Möglichkeiten hat. Entweder stellt er sich und gesteht oder er verkriecht sich um seinem schlechten Gewissen aus dem Wege zu gehen,... ein zweites Leben zu führen von jemanden, der unbekümmert ist.
Oder aber er nimmt sich das Leben. Vielleicht hat er es ja auch schon getan. Ich weiss ja nicht wieviele Selbstmorde es in der Region seitdem gab.
@Primpfmümpf Primpfmümpf schrieb:und makierte diese Stelle damit nur ich weiß wo es ist
Und wie hast Du sie makiert?
Und kannst Du Dich noch erinnern, was Du dort versteckt hast?
@oplimus oplimus schrieb:habt ihr mal daran gedacht, das das mit dem passat nur eine finte ist, um der polizei wieder zeit zu gewinnen in diesen fall.
Nein das denke ich nicht. Mein vertrauen in diesem Rechtsstaat ist ja nicht das beste, aber ich denke wirklich das sie solch ein Auto suchen.
oplimus schrieb:und die kleidung ist für mich bewusst dahin gelegt worden.
Für mich auch eine ganz klare Sache. Da wurde eine falsche Spur gelegt. Diese soll Richtung Westen führen. Was aber wenn der Junge wirklich in der entgegengesetzten Richtung ist?
Die Sachen hätte der Täter ja auch samt Jungen verschwinden lassen können, ohne das Risiko einzugehen, das seine DNA im Vorfeld dadran zu finden ist.