@MacRaphDu hast Recht, mich belastet es sehr. Zumindest was diesen Fall angeht, weißt Du ich habe selber in meiner Kindheit Sachen mitgemacht, die hätten Böse ausgehen können, so wie mit Mirco. Deshalb kann ich ganz genau nachempfinden, wie überhaupt die Opferrolle ist, zum anderen habe ich es angenommen, das ich einfach verschiedene Dinge erspüre.
Gestern bin ich aufgewacht und hatte ein ganz komisches Gefühl, konnte nicht mehr schlafen. Saß dann aufrecht im Bett und sagte " heute wird unsere Katze werfen, ich spüre es"- 4 Stunden später waren tatsächlich die Jungen da.
Meine anderen Eingebungen hatten mich nie so belastet, da ging es nicht um verschwundene Kinder. Ich konnte z. B. zu 100% erspüren ob ich eine Tochter, oder einen Sohn erwarte. Ich hatte es mehrmals erträumt, und brauchte keinen Ultraschall dazu...
Man geht auch nicht ins Bett, das man sich etwas wünscht was man träumen möchte. So einfach ist das nicht, aber ich bin z. B. eine sehr sehr Starke Persönlichkeit, und deshalb hatte ich mich auch gegen diese Bilder gewehrt, die mich einholen wollten.
Es hat nichtmal etwas mit " vorraussehen zu tun", ich spüre sowas einfach. Bei Mirco wurde mir sogar im Traum so schlecht, das ich dachte ich komme gleich um, weil das ein ganz arges Unbehagen ist. Und ich wünsche es niemandem, erklären kann man es nicht, das ist tatsächlich etwas "mystisch".