@dark_lordDu glaubst nicht an Telekinese, dabei ist das schon so gut wie bewiesen das es sie gibt. Vielleicht hat mal jemand von euch irgendwann mal Wetten das??? Bei ZDF gesehn wo Uri Geller weis nicht ob sein Name richtig geschrieben ist Telekinese in Fernsehn gezeigt hat.
Telekinese gibt es wirklich ob du es glaubst oder nicht.
Ich kann mich noch an eine Sache in meiner Schulzeit errinnern, wo ich Physik unterricht hatte. Wir hatten ein langweiliges Thema gehabt doch irgendwann sind wir von den Physikalischen Gesetzen wegegangen und wir fingen an, das Thema -Telekinese. Mein damaliger Physik lehrer holte ein D4 Blatt raus und faltete es, anschließen holte er eine lange Nadel heraus und legte sie unter dem Blatt so das nun das Blattpapier auf der Nadel lag und sich leicht bewegte.
Natürlich war das bis jetzt nichts besonderes, doch was sich nachher errausstellte konnte ich nicht glauben. Es war kein Luftzug in Klassenraum das kann ich bezeugen, und jeder hat soga die Luftangehalten damit es funktioniert. Mein Physik lehrer hielt das Blatt ganz ruhig bis es sich nicht mehr bewegt hatte. Und dann hat er es angesehn und es bewegte sich einmal um 360 Grat, also einmal um sich selbst. Er machte es öfters und keiner konnte so recht glauben was er da sah. Seine Hände haben sich nicht bewegt und kein Luftzug war auch nicht vorhanden weder von meinen Mitschülern noch von den Physik lehrer selbs. Danach haben wir es auch ausprobiert und jeder hat sich so ein Mogeli hergestellt. Ich habs auch gemacht leider schafte ich nicht sehr viel mehr als ne halbe Umdrehung. Also nur 180 Grat. Er sagte das man es üben kann und man sollte so klein wie Möglich anfangen, mit einen Mogeli z,B.
Ich bin davon überzeug das es Telekinese gibt, ausserdem wurde auf dieser Webseite finde ich schon oft über dieses Thema gesprochen.
Es gibt diese Kraft nur sehr wenige Menschen können sie ausüben.
Ich gehe davon aus das der Mensch immer mehr Geist wird in laufe seine Evolution. Wenn wir uns die Geschichte des Menschen bis jetzt ansehen stellen wir fest das eine große geistige Entwicklung vorgegangen ist, und sie auch noch weitergeht bis zu denn Punkt wo der Mensch nur noch Geist ist und über vielleicht sogar Gödliche fähigkeiten verfügt.
Leider werden wir das nicht mehr so schnell erfahren. Die Zukuft ist vielleicht schon vorbestimmt. Doch ändern können wir sie nie genau wie die vergangenheit. Manchmal muss man sich fragen warum das alles, warum Kriege, warum Hass, warum leiden, gut und böse ?
Es gibt immer zwei Seiten einer Münze. Das es das Schicksal des Menschen.