"Eigenartiger Traum vom Weltuntergang"
@schokryWillkomen im Club. Als ich so etwa 12 Jahre alt war habe ich alle erdenklichen Träume von Katastrophen gehabt die man sich nur vorstellen kann. Ich muss allerdings dazu sagen das ich auch damals Fan dieser Katastrophenfilme war die immer auf VOX kamen, wenn ihr wisst was ich meine. Meine Träume waren teilweise erschreckent real.
Das geilste ist das alle meine Träume auf unserem Grundstück oder in unserem Haus stattfanden, was den Realisumsgrad nochmal nach oben schraubte.
Einer der ersten Träume war als ET noch im Fernsehen kam, das ich träumte Auserirdische wären in unserem Haus und sie würden jeden moment in mein Zimmer kommen und das alles wie in einem Film sozusagen richtig dramatisch.
Den hatte ich bestimmt 20 mal oder noch öfter.
Ein anderer Traum handelte von einem Vulkanausbruch. Ich stehe auf unserem Balkon und die Lava fließt auf uns zu natürlich gibt es keinentkommen.
Dann hatte ich mal eine sehr sehr realen Traum bei dem ich im Bett lag und ein Außerirdischer mit seinem Finger durch meinen Bauchnabel in den Körper sticht. Einer der erschreckensten und angsteinflösensten Träume die ich je hatte. Danach bin ich mit verkrampftem Magen aufgewacht.
Ein weiterer Traum handent von einem Tornado der etwa 20m neben unserem Haus entsteht und alles in Stücke reißt.
Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Traum in dem ich aus unserem Küchenfenster schaue und sehe wie ein großer Asteroid einschlägt.
Und zu guterletzt noch ein übler Traum.
Ich glaube es war vor 2 Jahren. Es wurde eines Samstags abends angekündigt das aus irgenteinem Grund ein AKW in Deutschland möglicherweise abgeschaltet werden müsste wegen Hitzeüberlastung und es möglicherweise einen Unfall dadurch geben könnte.
Was Träume ich natürlich in der selben Nacht, ja im Traum gabs den Super GAU.