ein wenig seltsam ises ja schon, aber unmöglich glaub ich wäre es nicht...aber ich meinEngel als Todesboten?! ist des net ein bisschen seltsam??ich mein Engel sollten einendoch beschützen und nicht den Tod prophezeien o.ä. ...kannst du nichts genaueresschreiben, vll wie der Engel aussah oder so???
Engel sind doch Wesen die dem Gott zur Seitestehen, es kann doch auch sein, das wenn deine Oma von Engel träumt heisst dass das nuneiner in den Himmel kommt Ò.ó kann ja sein
Mhm sowas hab ich bei X-Faktor mal gesehen mit dem Blinden und dem Hund der immer eineStunde bevor jemand in dem haus stirbt bellt. Letzelndlich musste der Blinde ausziehenkurz vorher jaulte der Hund aber noch einmal und danach starb der Blinde und der Hundwegen eines lasters...
Also entweder ist es hier genauso, könnte ja sein..... Oder es liegt an dem hohen Alter deiner Oma das sie vielleicht Geistig nicht mehrganz fit ist und ein bisschen zu viel redet.
Crash-maker: Ich lache Sonntag drüber ich denke dann hab ich mal so 2 Minuten Zeit um einbisschen zu lachen, naja egal ;)
Das mit deiner Oma muss ja nichts schlechtesheißen villeicht ist sie so eine Art Todesbote und soll die Familie emotional schoneinmaldarauf vorbereiten.....
Sind die Leute die nach slochen Träumen deiner Oma sehr überrschend gestorben oder warenes welche bei denen es sowieso schon sicher war dass sie bald sterben müssen(z.B durchKrebs oder Aids oder ne andere Krankheit)
Für mich ist das kein Zufall. Dafür kenn ich viele solcher Phänomene eher aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Wer weiß, vielleicht hat deine Großmutter den sechsten Sinn, ohne es zu wissen bzw. diese Fähigkeiten? Ich halte es nicht für ausgeschlossen und erstaunlich und faszinierend zugleich. Möglich ist viel. Vielleicht schon wieder zuviel.
Ich habe vor der geburt meines Kindes von Engeln geträumt. Sie waren aus Feuer und haben sehr hell geleuchtet. Bei mir war es auf jeden Fall ein gutes Zeichen und haben mir Glück gebracht.
Ich finde das echt interessant. Leider gehöre ich zu den Unglücklichen die noch keine gesehen hat. Wenn bei mir was ist merke ich das immer nur an den Reaktionen meines Katers.
Schwer zu beurteilen. Aber man sagt auch, das am Tage meiner Geburt bzw. einige Tage danach, eine Lichtgestalt mich im Arm gehalten haben soll. Es könnte also von daher sein.
Kommt ganz drauf an was die ausstrahlen. Ich glaub die meisten würden schon spüren ob diese nun was dunkles oder helles freundliches ausstrahlen. Zweitens glaub ich das Engel selbst wählen können wie sie vor den Menschen erscheinen.