@angel>>>natürlich ist das nicht alltäglich. Aber wieso ist es dann weggegangen als ich den Traumfänger hatte? Und auch shcon vorher mal, als ich so n großes Fliegennetz oder so über meinem Bett hatte. Da wars auch nicht da, weils sowieso nicht hätte reinkommen hönnten, weil da ja das netz war. Aber das weiß das Skelett doch nicht! <<<
*ISIS* Post hat alles gesagt, was ich dir verdeutlichen wollte.
Das Netz ist wie eine Bariere. Sie ist eine Bariere deiner Angst. Du konntest damit deine Angst abschirmen, weil du daran glaubtest. Du hast sie in diesem Moment besiegt, weil du dich sicher fühltest. Das Netzt hilft dir, die Angst in dir zu bekämpfen. Das ist der Sinn eines sollch stupiden netzes. Den Glauben an sich selbst zu erhöhen.
Du sagst, es wäre nicht hineingekommen. Damit ist das schon die eigene erklärung deiner Frage auf das Warum es funktioniert. Ja, das Skelett weiß es nicht, aber du. Das ist ja der Sinn der Sache
:)>>>ich hatte ne ganze weile nicht mehr daran gedacht, aber trotzdem kam es gestern wieder. Und das obwohl ich meinen Traumfänger hab, obwohl ich weiß das es nicht kommen soll. <<<
Du zweifelst an dir selbst und damit am Traumfänger. Du kannst das Skelett noch nciht aus eigener Kraft bezwingen, deshalb kam es wieder. Du verstehst den tieferen Sinn des Traumfängers entweder ncihtmehr oder du hast ihn verstanden und nun wird er unwirksam. Göaube an dich, dann ist der Traumfänger überflüssig
:)>>>Die wissen eh schon das ich verrückt bin ^^ <<<
Ich würde dich zu gerne vom Gegenteil überzeugen
:)Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen