@Gruselschinken eine Kuhherde o.O OMG! Das hat Stil...:D
Ich hatte auch mal nen richtig stumpfen und angsteinflößenden Traum.:
Ich bin in ein hohes Glasgebäude, so richtig riesiges schönes Gewächshaus, mit meinen damahligen Freundinnen gegangen und wir haben uns so die Pflanzen angesehen. In dem Glasgewächshaus waren überall hohe Pflanzenregale bis zur Decke, die schon Fast ein Labyrinth bildeten. Nach draußen konnte man durch das Glas i-wie nicht sehen. Dann tauchte vor uns plötzlich nichts auf. Wi ein schwarzes Loch war es als wenn man dort hinsah erblindete, ein merkwürdiges Gefühl... Dan sah man plötzlich umrisse und das Licht began zu flackern. Schließlich stand dort eine gut 2,50 m hohe vermummte gestalt mit Kapuze über dem Gesicht unter dem gelegentlichen plonk der Lichter. Sie zeigte mit der Hand auf uns und kam uns dann langsam, fast schleichend/gleitend auf uns zu. Wir rannten natürlich weg. Wir waren wesentlich schneller, denn die Gestalt ging kaum. Doch immer wenn wir uns in Sicherheit fühlten, tauchte sie i-wann wieder langsam auf. Ich kriege heute noch gänsehaut wenn ich darüber nachdenke wie sie um die ecke schlich...brr! Jedenfalls packte mich plötzlich der Mut, die Wut und wohl auch ein bisschen Wahn, denn ich rannte einfach in die Gestalt hinein. Danach war saß ich durch eine schattenartige schwarze maske bevor schließlich alles schwarz war und ich aufwachte...
Im endefekt lässt sich sagen... lauft nicht in i-welche fremde Kreaturen hinein, die ihr nicht kennt... das ist unhöflich!
:D