Das ist ja alles schön und gut das man dafür schon ein Grund für
@Laura_Gefunden hat bzw. sie selber.
Für mich stellt sich nur eine Frage, die Lampe die an und aus geht.
Es kann sein das es bestimmte kleine Kurzschlüsse sind, es kann aber auch sein das da doch mehr dahinter steckt als wir ahnen.
Es muss ja nix mit dem Vorfall des Ohrenrausches etc. zu tun haben aber es kann sein das dennoch Geister bei dir sind.
Um das so zu sagen, kann es ja sein das es sie aufregt so wie es dich dann aufregt das es dir passiert ist. Und dan passiert mal so etwas mit den Lichtern weil die Geister dann unnormal aufgeregt sind.
Ich hab mal bei mir erlebt wie ein Wasserkocher ohne Menschen Kraft der Schalter wie von selbst an und aus ging. Das war schon kreepie. Genau so hab ich erlebt wie ein nicht exestierbares Mädchen ihn mein Zimmer stand und dann raus ging. Auch am helllichten Morgen für gut 5-10 Sekunden oder mehr mit Augen zu und auf machen um mich zu vergewissern. Das war bestimmt ein Hausgeist oder so. Naja kann ja auch bei dir sein. Muss aber nicht.
Ich kenne mich nicht Medezinisch aus aber kann das sein das ein hohes Ohren Rauschen auf einem hohen Blutdruck hinweist? Das man sozusagen sein eigenes Blut Rauschen hört? Das weis ich nicht deswegen Frag ich.