alinast2404 schrieb:was wären denn zB andere Formen?
- klarträume
im traum den traum kontrollieren können. Wenn du dann aber im Traum nur einen teil des Traums kontrollierst, was bedeutet das dann... Kontakt
;)- astralreise
meditieren und dann in eine andere dimension springen, kann auch eine traumebene sein aber auch die Realebene oder parallelebene
hier ist man 100% wach, du merkst hier einen gravierenden unterschied zu träumen.
Das Buch "Out of Body" empfehle ich da immer. Das war mein Start zum Paranormalen, hatte sehr viel geändert in meinem Leben.
- channeling
kommunizieren mit einem Geist über meditation rein über gedanken, ist quasi die distanzierte subtile Form der Kommunjikation und kann ganz angenehm sein. Hatte bei mir funktioniert als ich das Buch "Das praxisbuch des channelings" gelesen habe.
- automatisches schreiben
ähnlich wie channeling nur dass hier der geist die hand führt. Dass die hand geführt wird merkt man dann , wenn man es selbst macht zählt das nicht. ^^ Das hab ich nie hinbekommen, aber zumindest Bekannte von mir.
- gläserrücken
ähnlich wie automatisches schreiben nur mit Gläsern , macht man normaler weise in einer gruppe, so das es zu problemen kommen wen ein mensch schiebt oder absichtlich mogelt, aber wie beim automatischen schreiben merkt man im Prinzip, sobald ein geist ein glas führt.
- Spiegelmeditation
ähnlich wie channeling nur dass man in ein spiegel guckt und sich dabei einiges ändern kann. Und glaub nicht, dass ist nur das gesicht, das wäre der normalfall, aber bei Spiegelmeditation kann einiges mehr passieren. ^^
hier gibts eine längere Beschreibung dazu:
http://www.jenseits-de.com/g/psychomanteum.htmlDas ist so das was mir einfällt, gibt noch ein paar Varianten mehr wie beschwörungen usw, aber davon hab ich keine Ahnung.