@AsimoAls Kurzschluß im Gehirn kann man ein deja-vu nicht gerade bezeichnen. Obwohl es sich sogar ein bisschen so anfühlt
:DDas kommt von dem Moment wo du merkst dass du das irgendwie schonmal erlebt hast.
Ich muss sagen um so besser ich mich an die Träume erinnern konnte um so intensiver war das Deja-vu gefühl.
Obwohl man hier eigentlich nicht von deja- vu's sondern von deja-reve's müsste. Denn
Wikipedia: Déjà-vu ist nicht geträumt ;D
Ich finds witzig wie die die das nicht haben immer versuchen Erklärungen zu finden. Ich meine ich würde wahrscheinlich genauso versuchen zu Argumentieren, denn unser Vertsand begreift dieses Phänomen einfach nicht.
Also ich bin auch mehr oder weniger kern Gesund oder meinst du ich sollte mich auch mal lieber in die Röhre schieben lassen? Bin sonst nich so der Hypochonder
:DAsimo schrieb:Nicht verrückt im Sinne von "psychisch krank" sondern du machst dich verrückt.
Da geb ich dir recht zu sehr verrückt sollte man sich deswegen nicht machen.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass das bei manch einem nicht so gut kommt wenn er sowas hat. Du brauchst schon einen gesunden Verstand um das zu verkraften und kannst es auch verstärken wenn du willst bzw. dich mehr auf deine Träume konzentrieren versuchen Klarzuträumen und es dir dann zu wünschen etc.
:DDas hab ich alles gemacht bevor ich diesen krassen Traum hatte. Nach diesem Traum der im Luziden ich seh alles total klar und kann mich an alles erinnern modus war, Hörte ich damit ziemlich schnell auf
:DDas war mir zu krass ehrlich gesagt ich wusste schon dass das die Zukunft war.
Als der Traum dann eintraf ganze 5 Jahre später hatte ich das krasseste deja-vu gefühl überhaupt. Meine Wahrnehmung war fürn paar Stunden verändert. Die Welt kam mir da irgendwie komisch und unecht vor.
Es war mir aber schon klar von was das kam bin deswegen auch nicht zum Arzt und habs auch keinem erzählt.
Jetzt bin ich wieder heiß
:DHab wieder damit angefangen die Traumerinnerung zu stärken und versuche auch wieder Klarzuträumen. Inzwischen gibt es ja genügend Anleitungen im inet
:D Früher wusste ich garnicht was das genau ist, hatte meinen eigenen Techniken.
Mein Zahlengedächtnis muss ich auch noch stärken oO Hab vorsichtshalber mal angefangen Lotto zu spielen
:DMfG Materianer