Zukunftsträume
25.09.2016 um 23:38Spookywoman schrieb:Ich habe mal gelesen, dass man vor seiner Geburt gewisse Ereignisse bestimmt die im zukünftigen Leben passieren sollen. Ob dies so stimmt weiss ich natürlich nicht, aber ich fand den Gedanken sehr interessant.Ja das haben die leute früher schon geglaubt hier mal ein Auszug aus wiki zu Feen "Sie haben die Gabe, sich unsichtbar zu machen, wohnen in Felsschluchten, wo sie hinabsteigende Kinder mit ihren Gaben beglücken, und erscheinen bei Neugeborenen, deren Schicksal sie bestimmen." Vielleicht wurden wir auch nur von einer guten Fee geküsst bei unserer Geburt :D
Spookywoman schrieb:Sie schenken dir Hoffnung und Hoffnung ist wichtig.Es könnte auch sein dass diese Träume sogar aus der Hoffnung und aus unseren Wünschen entstehen, das hast du glaubich in Zukunftsträume-Sammelthread auch schonmal angehauen. Ich poste dazu auch mal ein Video dort.
Plantamin schrieb:Musik gehört oder Videos geschaut. Das mache ich immer.Ich höre auch manchmal Musik beim schlafen (früher viel öfter als heute) da haben wir schonmal eine Parallele :D
Ich finde Musik hören beim Schlafen sehr angenehm und hat mir früher auch schon manchmal nen Klartraum bereitet.
Hast du das auch manchmal? also dass du deine Träume direkt steuern kannst?