Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf
31.01.2015 um 23:04Natürlich ist das meine Interpretation xD Wenn das Geräusch sich für mich unheimlich anhört dann schreibe ich das auch dementsprechend so^^ @x-ray-2
Vaka schrieb:Es ist wirklich ein knurren und klingt nicht nach einer Atemwegserkrankung oder sonstigesAber das kannst du doch nicht wissen. Jedenfalls wäre es gut, mal ein Schlaflabor aufzusuchen, um der Ursache auf den Grund zu gehen, wenn das fortwährend passiert. Manche schnarchen, manche sprechen im Schlaf, oder wie bei deinem Freund... manche knurren...^^
Vaka schrieb:Dann hat er letztens eine Pizza gegessen und ein Stück hat sich einfach so umgedreht, also mit der belegten Seite auf den Teller. Es war das letzte Stück btw und er ist da auch nicht mit dem anderen Stück dran gekommen. Und vor ein paar Monaten ging bei uns die Schranktür im Schlafzimmer einfach auf oder das Licht im Flur war einfach mal so an. Auf der Arbeit hätte er sogar schwören können das im eine Gestalt entgegenkam die auf Armlänge einfach verschwunden ist.Aber, daß sich ne Pizza plötzlich umdreht und ihm eine Gestalt entgegenkam, nun ich weiß nicht, entweder veralbert er dich, oder er hat tatsächlich Halluzinationen, bitte das nicht falsch zu verstehen, und sollte deshalb mal medizinisch abgeklärt werden.