Seltsame Schlafparalyse
12.10.2014 um 11:14Hallo zusammen habe mal mir den Bericht angesehen,und mache das gleiche durch.Bevor ich einschlafe bemerke ich,das ich wie eine Starre habe.Ich kann mich nicht mehr bewegen,alles ist Starr.Nur mit Mühe kann ich mich wieder bwegen,bevor ich richtig Wach werde.Schlafen kann ich so gut wie nicht mehr.Den ganzen Tag nur Stress,aber wenn ich dann mal einschlafe,träume ich nur BlÖDSINN.
Ich kann mich an einem Traum erinnern,in dem ich Fliege.Ich Fliege wie ein Vogel durch die Gegend,plötzlich stützte ich abruppt ab,und werde dann auch Wach.Dieser Sturz im Traum ist wie echt,die Gefühle die da aufkommen sind der reinste Horror.
Dann gab es ein Traum,wo ich oben auf den Wolken spazieren gehe,und stürzte dann ab,kurz vor dem Aufprall werde ich wach.DasSchlafen macht lamgsam keinen Spass mehr,es macht sogar Angst.
Ich kann mich an einem Traum erinnern,in dem ich Fliege.Ich Fliege wie ein Vogel durch die Gegend,plötzlich stützte ich abruppt ab,und werde dann auch Wach.Dieser Sturz im Traum ist wie echt,die Gefühle die da aufkommen sind der reinste Horror.
Dann gab es ein Traum,wo ich oben auf den Wolken spazieren gehe,und stürzte dann ab,kurz vor dem Aufprall werde ich wach.DasSchlafen macht lamgsam keinen Spass mehr,es macht sogar Angst.