Nächtliche Erlebnisse
Nächtliche Erlebnisse
02.01.2014 um 22:56@Halbu
:D Nee du nach Weihnachten und Silvester will ich meine Leberwerte nicht wissen. Konnte in der Silvesternacht auch nicht schlafen.
:D Nee du nach Weihnachten und Silvester will ich meine Leberwerte nicht wissen. Konnte in der Silvesternacht auch nicht schlafen.
Nächtliche Erlebnisse
02.01.2014 um 23:03Ich HASSE dieses Zucken beim einschlafen.
Meistens fang ich da an zu träumen und denke ich fall wo runter-.-
Meistens fang ich da an zu träumen und denke ich fall wo runter-.-
Nächtliche Erlebnisse
02.01.2014 um 23:05Ich find Karussellfahren im Bett viel schlimmer!
Da hilft nur,Bein raus, und gegen den Boden rammen, um zu bremsen. das ist echt übel.
Da hilft nur,Bein raus, und gegen den Boden rammen, um zu bremsen. das ist echt übel.
Nächtliche Erlebnisse
02.01.2014 um 23:40Nancy1611 schrieb:Ich HASSE dieses Zucken beim einschlafen.Na dabei sollte man net einschlafen..^^
Nancy1611 schrieb:und denke ich fall wo runter-.-Hab es net nur gedacht, fiel tatsächlich aus dem Bett und knallte gegen den Tisch, toll, dachte, mein Jochbein sei gebrochen, war aber nur geprellt. :)
Halbu schrieb:Ich find Karussellfahren im Bett viel schlimmer!Ne, das kommt ganz darauf an, wie man Karussell fährt..^^
Halbu schrieb:Da hilft nur,Bein raus, und gegen den Boden rammenJop, das hilft tatsächlich.
Nächtliche Erlebnisse
02.01.2014 um 23:49Nächtliche Erlebnisse
03.01.2014 um 15:21Der Thread heißt ''Nächtliche Erlebnisse''. @Gottflüsterin beschreibt am Anfang ihres. Sie sagt in keinster Weise, daran sei etwas Mysteriös bzw. Übernatürliches, noch bittet sie Andere, sie darüber aufzuklären. Ich finde es einfach lächerlich, dass erstmal eine halbe Seite lang ihr Erlebnis ins Unmögliche gezogen und widerlegt wird.
Sie ruft dazu auf, EURE Erlebnisse zu posten.
Sie ruft dazu auf, EURE Erlebnisse zu posten.
Nächtliche Erlebnisse
07.01.2014 um 10:10@Thirain
mfg Darksaber
Thirain schrieb am 03.01.2014:Der Thread heißt ''Nächtliche Erlebnisse''. @Gottflüsterin beschreibt am Anfang ihres. Sie sagt in keinster Weise, daran sei etwas Mysteriös bzw. Übernatürliches, noch bittet sie Andere, sie darüber aufzuklären.Dann hätte der TE nicht einen Thread in Mystery eröffnen sollen, wenn es so wäre.
mfg Darksaber
Nächtliche Erlebnisse
07.01.2014 um 10:25Ja hatte sowas ca. 2 Stunden nach meiner geburt, ich kann mich daran erinnern als wäre es Gestern gewesen...
Ernsthaft mal woran sich Leute hier immer erinner....
Ja vor 37 Jahren hab ich mittags um 12:30 ein halbes Nutella-Brot gegessen...
Das ist das einzig Mysteriöse hier
Ernsthaft mal woran sich Leute hier immer erinner....
Ja vor 37 Jahren hab ich mittags um 12:30 ein halbes Nutella-Brot gegessen...
Das ist das einzig Mysteriöse hier
Nächtliche Erlebnisse
07.01.2014 um 10:27Ja hatte auch schon ähnliche Dinge die ich auch nie erklären konnte, weil ich auch geschlafen habe dabei und die kindliche Fantasie mit mir durchging. Umso älter ich wurde umso weniger "realitätsnahe Alpträume"(ich find das Wort gut) hatte ich.
Mein Bruder hat Viel Stress und hat auch Übergewicht er schnarcht Viel und hat diese Schlafstarre sehr häufig. Es ist also ein Warnsignal des Körpers oder der psyche. Vielleicht solltest du in deinem Leben etwas optimieren.
Und dieses zucken vor dem einschlafen das ist der Körper checkt das alle Muskeln "ausgeschaltet" sind. Eine Schutzfunktion dass man nicht schlafwandelt. :)
Mein Bruder hat Viel Stress und hat auch Übergewicht er schnarcht Viel und hat diese Schlafstarre sehr häufig. Es ist also ein Warnsignal des Körpers oder der psyche. Vielleicht solltest du in deinem Leben etwas optimieren.
Und dieses zucken vor dem einschlafen das ist der Körper checkt das alle Muskeln "ausgeschaltet" sind. Eine Schutzfunktion dass man nicht schlafwandelt. :)
Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE kann nicht mehr antworten
Begründung: TE kann nicht mehr antworten
Ähnliche Diskussionen
Halten sich Träumende auch woanders auf der Erde auf?
Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?
Menschen am Bett
Habt Ihr Träume gehabt, wo Ihr im gleichen Bett gelegen habt?
Zugriff auf Akasha Chronik und Allbewusstsein in Traum?
Woran erkennt man Reinkarnationsträume?
Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?