Ja ich finde das echt schlimm was die alles Mit den Armen Tieren machen die Verdienen genauso wie wir ein schönes Leben auch wenn sie nur 4-beiner sind.
Ja stimmt, ich will einfach nur das JEDES tier sein Leben leben darf und nicht das eine Sterben und die anderen dürfen mal paar Jahre Länger Leben...egal wie viele Beine es hat.
Was das kopieren von Tieren angeht ... hab Mich mal Schlau gemacht ... ist auch laut Tierschutzgesetz §08 Absatz 15 wie folgt geregelt ...
"Wer Tiere kopiert oder verfälscht, oder kopierte oder verfälschte Tiere sich verschafft und/oder in Umlauf bringt, wird mit Gefängnis nicht unter zwei Jahren bestraft."
Bei uns in der Schule wollte einer Fliegen kopieren, um sie für Smokings zu verkaufen. Der hat ein paar von ihnen gefangen und auf den Kopierer gelegt. Als er die Klappe runtergemacht hat, waren alle tot. Das war sehr unschön.
Ja, das wahren auch Lebewesen und ich mag eigentlich alle :) Da die meisten auch sehr süß sind. Mann sollte einfach Tiere Tiere lassen @ StUffz Du hättest ihn mal Fragen müssen was wäre wenn man es bei ihm so macht.
Nun hört doch mal auf mit dem Quatsch! Tausend Füsse?! Pfff... Wo gibt es denn so was? Schaut mal lieber nicht so viele Trickfilme! Maximal sind nur ein Fuss pro Bein möglich. Oder Hufe.