Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raubtier Wolf Zerfleischte Rehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

09.03.2013 um 12:48
@peggy_m
Wie meintest du das eigentlich jetzt genau mit meinem Foto das es ein Werwolf war oder was? o.O :P

Anzeige
melden

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

09.03.2013 um 15:17
@Lady_Silvana

Wieso, ist das ein Werwolf auf deinem Profilbild? Sehen die sooo aus?

Na, du schriebst doch, dass du das Tier evtl. für einen Wolfshybriden hältst. Und das Tier auf deinem Profil sieht doch etwas eigenartig aus, nicht Hund, nicht Wolf... Also hab ich daraus geschlossen, dass es als Vorlage für deine Sichtung diente. Oder du das Tier eben fotografiert hast.

Hast du nicht? Was ist das dann für ein Bild?^^ :P:


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

09.03.2013 um 15:22
@peggy_m
Ja das soll einen Werwolf darstellen
Und mit Wolfshybrid meinte ich eventuell einen Wolf der sich mit einem Hund gepaart hat und noch sehr wölfisch ist und keinen Wolf-Mensch-Hybriden schon alleine das es sowas (also Werwölfe) gar nicht gibt aber ich dachte mir schon das du mir unterstellen willst ich habe einen Werwolf gesehen deshalb frage ich ja nach -.-"


1x zitiertmelden

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

09.03.2013 um 15:37
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:aber ich dachte mir schon das du mir unterstellen willst ich habe einen Werwolf gesehen deshalb frage ich ja nach -.-
Mitnichten wollte ich dir solches unterstellen. Ich wusste gar nicht, dass das auf deinem Profil ein Werwolf sein sollte. Ich hatte dazu bisher andere Bilder gesehen?

Sind Wölfe eigentlich kleiner als Hunde? Du schriebst von einem Riesenwolf (-shybrid), mit welcher Art von Hund sollte er sich denn deiner Meinung nach vermischt haben? Die Frage ist ernst gemeint.


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

09.03.2013 um 15:40
Ich habe mal gehört das Hybriden größer werden können als die Ursprünglichen Tiere.
Siehe den "Liger" ein Hybrid aus Löwe und Tiger.


melden

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

09.03.2013 um 15:49
aha, Liger und Töwe. Was es so alles gibt^^

Normalerweise hätte ich das für einen Sprachfehler gehalten. Man lernt doch gern immer was dazu. :D

Wikipedia: Liger


melden

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

09.03.2013 um 15:53
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was sind denn Luder?

Die Googlesuche verweist mich da nur auf einschlägige Seiten.
Made my day! :D


@Lady_Silvana

Du schreibst...
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Wir suchten ca. eine gute halbe Stunde das Waldgebiet ab als wir erste Spuren fanden.
... außerdem...
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:auch unser Reh war dabei vollkommen zerrissen, ausgeweidet und abgenagt.
Wieviel Zeit lag denn zwischen dem Schuss und dem Fund ungefähr dazwischen?


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

09.03.2013 um 15:55
@Pappnase
Der Schuss wurde am Vorigen Abend gegeben und der Fund war ca zwischen 7:00Uhr und 7:30Uhr ist aber nur eine grobe Schätzung ;)


melden

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

09.03.2013 um 16:02
@Lady_Silvana

Okay na dann... Ich dachte, das Tier wurde geschossen und kurze Zeit danach
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:vollkommen zerrissen, ausgeweidet und abgenagt.
gefunden, was ich als nicht-glaubhaft abgestempelt hätte. :P

Könnte es nicht auch sein, dass du nach dem grausigen Fund ein bisschen voreingenommen und ängstlich gegenüber dem Wald warst und deine Sinne dir daraufhin einen Streich gespielt haben?


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

09.03.2013 um 16:05
@Pappnase
Nein glaube ich nicht da ich einige Zeit später wieder öfters in dem Wald unterwegs war bis ich diesen Wolf/Wolfhybrid was immer es auch war sah seit dieser Zeit ist jetzt ein halbes Jahr nichts mehr passiert und ich muss sagen das ich diese Woche wieder mal mehrmals in diesem Wald war ohne Angst zu haben ich glaube das dieses Tier egal was es war schon wieder weg ist


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

09.03.2013 um 19:09
@peggy_m
Ja man lernt nie aus :D


melden

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

11.03.2013 um 17:13
@peggy_m
Warum sprichts du eigentlich immer auf mein altes Profilbild an ich denke du glaubst das ich mir die Geschichte ausgedacht habe und euch weiß machen würde es wäre ein Werwolf oder irgend so ein "Übernatürlicher Schwachsinn" gewesen -.-


1x zitiertmelden

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

11.03.2013 um 19:43
Zitat von S.SkeptikerinS.Skeptikerin schrieb:Warum sprichts du eigentlich immer auf mein altes Profilbild an
Soweit ich das erinnere, habe ich dich ein einziges Mal darauf angesprochen und mir schien die Sache geklärt. Siehe mein Beitrag v. 09.03.2013 um 15:37.

Es ist nicht gerade geschickt von dir, mit einem Doppel-Account jetzt unsinnigerweise auf so etwas herumreiten zu wollen und mich überflüssigerweise zu einer Stellungnahme zu provozieren.

Aber alle Achtung, als Gesperrte mit einem Doppel-Account schon wieder 3 Threads eröffnet zu haben, das hat schon was...

@Lady_Silvana
@S.Skeptikerin


melden

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

11.03.2013 um 19:45
@peggy_m
Und wie hast du es nun "geklärt"?
was ist deine Schlussfolgerung?


melden

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

11.03.2013 um 19:48
@Lady_Silvana
@S.Skeptikerin

ich sehe nicht, was ich da noch klären sollte. Frag deinen Jäger oder die Polizei, was da bei euch los ist. Oder lies deinen eigenen Thread noch mal. Also wirklich!


melden

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

11.03.2013 um 19:57
@peggy_m
Ich werde das Gefühl nicht los du denkst ich habe die Geschichte erfunden und wollte darauf hinweisen das es ein "Werwolf" war und mich deswegen nicht ernst nimmst nur weil die Dinge Logisch bedrachte


melden

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

11.03.2013 um 20:13
@Lady_Silvana alias
@S.Skeptikerin

selbst wenn es so wäre, solltest du gelassen darüber stehen... ;)

Aber wenn du dich dann besser auf deine anderen inzwischen eröffneten Threads konzentrieren kannst, bitte:

ich gehe davon aus, dass du im Wald ein großes Tier gesehen hast, wie du schreibst, möglicherweise einen Wolfshybriden, möglicherweise einen großen Hund, möglicherweise was weiß ich. So etwas kann vorkommen.

Als logisch denkender Mensch glaubst du nicht an Werwölfe, und das ist auch gut so.

Jetzt bleibt dann nur noch die Frage, die mir normalerweise nicht eingefallen wäre und schon gar nicht würde ich damit diese unsinnige Diskussion noch verlängern wollen, aber:

wieso hast du denn dieses Profilbild, dass doch immerhin Assoziationen weckt, eingestellt?

Ich erwarte keine Antwort, aber denke doch bitte mal leise darüber nach. Möglicherweise hast du demnächst viel Zeit dazu. Alles Gute!


melden

Wolf, Hund oder ein anderes Raubtier?

11.03.2013 um 20:23
@peggy_m
weil ich es "cool" fand ist doch ein "schön" gefakedes Bild und hatte es auf meinem Profil und nicht hier gepostet außerdem schrieb ich sogar zu dem Bild "Ich glaube nicht an Werwölfe und ich bin auch kein Werwolffreak aber ich finde das mein Profilbild einfach geil aussieht" und ja ich galube nicht an "Werwölfe" oder derlei okkultistischen Blödsinn. Ich will Beweiße und Fakten sehen und "Werwölfe" und dergleichen sind nunmal Biologisch-wissenschaftlich unmöglich und ich bin Stolze Skeptikern. Und ich weiß das ich drüber stehen sollte allerdings gibt es hier soviele "Esoterik-Freaks" (ich will damitwirklich niemandem Beleidigen und wenn tuts mir leid) das ich den Gedanken nicht ertragen konnte du glaubst ich wäre auch so einer.
LG S.Skeptikern nzw. Lady_Silvana


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: