Basto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
wobel schrieb: und natürlich katzenkotze. ich glaub es gibt keine katze die nicht ab und an mal kotzt. und das ist echt ätzend - im doppelten sinne...ätzend fin ich das nicht.
wobel schrieb: dein baby lässt du nicht allein, entsprechend kannst du die kotze auch gleich wegmachen (und ich geh mal davon aus dass du das auch tust), schon deshalb ist das nicht vergleichbar.Mich aus dem Babyfläschchen ausgespuckt, hinterläßt auch Flecken auf Teppichboden, selbst wenn man direkt schrubbt, was heißt eigentlich direkt ?
Basto schrieb:Also wir haben extra decken über dem Sofa um es zu schonen.ja super. man kauft sich superedle teure designermöbel und schmeisst dann decken drüber um sie zu schonen? neee - ganz sicher mach ich sowas nicht. ich hab verständnis dafür wenn man über ein altes sofa, das schon etwas abgeschabt ist, 'ne decke schmeisst damit's wieder schöner aussieht - aber wenn ich schöne möbel hab dann will ich mir die nicht zuhängen mit popligen decken.
Basto schrieb:Alter versiegelter Parkett. Ich glaube kaum da kommt Katzen kotze gegen an!hier ist auch fast alles altes parkett bzw. fliesen - nur die versiegelung ist halt nicht mehr so toll. entsprechend weiss ich auch wie leicht da was zu flecken führt. klar muss das auch irgendwann gemacht werden, aber so einfach geht das halt auch nicht, und wenn man andere prioritäten hat kann man auch nicht mal eben fünfstellige summen aus dem hut zaubern...