Der Sully war auch herzkrank und wurde ebenso wie Pretty eingeschläfert. Das ist auf jeden Fall das beste. Tut einem zwar echt weh, aber unnötiges leiden muß echt nicht sein.
@Katori nachdem ich schon seit jahren frettchen habe, wurden auch schon in den jahren einige eingeschläfert, ich kenne das nur zu gut und weiß dass sie nur unnötig leiden würden :/
Nein das war ja kein Hinweis, du hast selber mehr Erfahrung als ich, ich kenn das auch nur weil mein Bruder halt Frettchen wollte. Nichtsdestotrotz wurden es meine Freunde :D
@Katori ja, frettchen vertrauen meist nur langsam und es kommt auf die art an wie man mit ihnen umgeht, geht man gut mit ihnen um, freunden sie sich eigentlich schnell mit einem an :)i
@Lessy ich mache nix was gegen die regeln verstößt, habe zuerst meine meinung kund getan, dann dir gesagt, warum, und mich dann bedankt für deine sachkundige erläuterung
@Cesair ich habe dich auch eben nur gebeten wo anders zu nerven, denn vor deiner "danksagung" stand etwas anderes da was man auch am "bearbeitet" symbol erkennen kann
ich respektiere deine meinung, habe allerdings keine lust auf leute die zuerst nerven und des dann in etwas höfliches umändern.
@Lessy ja aber der tatbestand nerven trifftwohl nicht zu. da kannste mir ja freundlicherweise erklären wo da ein bearbeiten symbol ist...(bei dir stand nämlich auch zuerst was anderes xD ) wie gesagt...nerven past nicht.