@Vortex78 Ich denke, es geht alles mit rechten Dingen zu und her. Wir haben eine Farm mit um die 100 Schafe und Ziegen. Da stirbt schon regelmässig ein Tier, vorallem auch wenn die Lämmer auf die Welt kommen, erleidet man regelmässig Verluste. Ich bringe die Tiere in unseren Wald, weit ab von allem. In all den vergangenen Jahren habe ich bestimmt an die 40 Tiere, jung und alt, ganz klein oder auch gross und schwere, zusätzlich noch Hühner und Enten, die wir auch haben und die halt ab und zu sterben, in den Wald gebracht. Aber selbst von einem ausgewachsenen Schaf, das doch bis zu 80 kg wiegen kann, findet man 2 Wochen später kaum noch Reste. Höchstens noch Wolle, die verstreut herum liegt. Das Fleisch wird von Kojoten, Füchsen und anderen kleineren Allesfressern verspiesen, die Knochen werden von den selben Tieren weggetragen und auch gefressen (wie schnell ein Knochen gefressen werden kann, weisst du, wenn du einen Hund besitzt).
Also es bleiben wirklich praktisch keine Spuren uebrig. Und wenn, dann vermodert es, oder wird vom Blättern, runterfallenden Aesten etc. bedeckt und begraben.
Auch Tiere, die man am Strassenrand tot liegen sieht, verschwinden sehr schnell. Meistens werden sie über Nacht von Füchsen etc. "abgeholt" und dann abseits verspiesen.