Also unabhängig zu den, naja ich möchte es mal Vorwürfe nennen, möchte ich noch einmal kurz auf diese des öfteren erwähnte Fracking Geschichte eingehen.
Einfach mal mein Gedankengang dazu:
Wenn es sich um Fracking handelt, wieso sollte man dann so ein Geheimnis daraus machen?
Ich meine mit der Aussage "Wir führen hier Frackingarbeiten durch und dabei kann es unter Umständen zu schädlichen Produkten/Reaktionen kommen, darum sperren wir hier ab" wäre man doch besser aufgehoben.
Die TE hätte hier geschrieben, dass es sich um Fracking handelt und das Thema wäre wahrscheinlich im großen und ganzen durch gewesen..
Vielleicht hätte man sich noch darüber unterhalten wie solche Blasen entstehen oder ähnliches, aber dieses Mysterium war hier entsteht, macht die Sache in meinen Augen ja nur noch komplizierter...
Ich kenn mich mit dem Themenbereich Fracking jetzt auch nicht so aus und weiß nicht inwiefern das ganze erlaubt bzw. vor Ort genehmigt ist usw.
Aber Fracking als Antwort erscheint mir besser, als ein aufgebrachtes Mysterieforum bei dem sich einige Leute entscheiden könnten eben selbst vor Ort nachzusehen.
Zu diesem Anruf:
Naja ich persönlich bin der Überzeugung, dass man mit etwas Know how, selbstsicherem Auftreten usw sicher auch Möglichkeiten hat an Informationen zu kommen.
Wofür fotografiert man das Auto wenn man sowieso weiß man kann mit dem Kennzeichen nichts anfangen? Möglich ist Grundsätzlich ja alles..
Ich verstehe
@Frechheit76 auch durchaus.
Von der Annahme ausgehend dass das alles hier wirklich der Wahrheit entspricht, bitte ich jeden mal sich vorzustellen in einem Anonymen Forum zu sein ohne wissentlich Informationen über sich Preis gegeben zu haben und auf einmal sitzt man nichtsahnend am Tisch und geht ans Telefon und wird auf dieses Thema angesprochen.
Genau wissen wir ja gar nicht was für Sätze gefallen sind, nur sinngemäß das man ein weiteres nachforschen unterlassen sollte.
Da hätte ich auch erstmal Probleme und wäre Vorsichtig...
Vorallem wenn ich Kinder hätte.