Wenn die Tiere nicht artgerecht behandelt werden, sei es im Zirkus oder woanders, bin ich natürlich auch dagegen, ich glaube aber ganz fest, das es auch im Zirkus Menschen gibt, die ein ganz besonderes Verhältnis zu Tieren haben. Und die Tiere ihnen wirklich etwas bedeuten, und nicht nur Mittel zum Zweck sind, die die Grundlage für ihre Karriere legen. Denn die gibt es wie du es gerade beschrieben hattest
@feallai , unglücklicherweise auch. Das ist wohl so wie mit den Islamisten Unruhen derzeit: Viele machen mit bei den gewaltsamen Protesten, und man vergisst völlig, das es auch dort in den islamischen Ländern Menschen gibt, die mit uns in Frieden leben wollen, und ein Auge zudrücken, wenn einer so ein Video produziert hat, wie der Islamistenhasser, der das Video gemacht hat, und jetzt wegen " Verletzung der Bewährungsauflagen " angeklagt ist, und nicht wegen dem Video selber.
Aber ich wiederhole mich nur ungern: ich meine das wirklich so, das was in grüner Schrift da steht, auf der ersten Seite:
>>>>>>>>>>>> Du kannst gut mit Tieren umgehen !<<<<<<<<<<<<