Piret habe ich erst einmal "brüten" gesehen. Das war an dem Tag, als sie das Nest wieder übernommen hatte. Wahrscheinlich galt das "Sichbreitmachen" nicht dem Ei, sondern dem Nest. Besitzansprüche Demonstration.
Ich kann nicht glauben, dass aus dem Ei von Oxana noch ein Junges schlüpft und ich frage mich, ob Piret nicht eigentlich auch ein Ei legen möchte. Es wäre doch nur zu natürlich. Manchmal habe ich den Eindruck, sie befürchtet immer noch, Oxana taucht plötzlich wieder auf.
Madis sitzt gerade auf dem Nest (Ei?) und hechelt. Hin und wieder schluckt er, "jappst", schaut in die Runde. Dann sinkt sein Kopf irgendwie müde ins Nest, die Augen geschlossen. Es sieht aus, als hätte er Durst.
@anjuli @AMERICAN @Paul23 Der Seeadler-link (http://pontu.eenet.ee/player/saunja.html) scheint irgendwie down zu sein. Samstag ging es noch ... vielleicht wird gerade repariert. Dem Jungen ging es jedenfalls gut.
Ja, nicht wahr? Mir hat dieser Link hier auch schon viel Freude bereitet. Und dabei hatte tic ihn schon geschlossen, tssss.
Im Winter gab es eine Webcam im Estland-Forum zur Wildschweinfütterung , außerdem konnte man die schönen Seeadler bewundern, die den Winter im Lande blieben und auch bei der Fütterung gefilmt wurden. Und dann gab es auch noch eine Vogelfutterhäuschencam, war auch ganz interessant. Also, rundum toll, das Ganze!