@Mereel Hm, dann beschäftigt der Knall immer noch?
Die Information vom DWD ist ja interessant, andererseits warum sollten die Leistungen kostenlos bringen. Versteh mich nicht falsch, aber wenn jeder, der einen Knall hört, da anruft oder hinschreibt, stell dir vor, was da los wäre. Zumal viele Leute heutzutage sensibilisiert sind durch diese ganzen Geräusche-Diskussionen.
Deine Nachbarn sind alle (?!) schwerhörig, kannst sie also nicht fragen? Hast du es vielleicht doch mal versucht? So ein lauter Knall mitten in der Nacht ist vielleicht auch im Nachbardorf zu hören gewesen, da könnte man sich im Tante Emma Laden, falls ihr so etwas habt, mal unterhalten.
Wie ist das überhaupt mit deiner Mittelohrentzündung, da hast du doch bestimmt Watte mit Medikamenten im Ohr? Also halb schwerhörig und doch wach geworden!
Wenn nix in der Zeitung stand, heißt es nicht, dass dort nix darüber gewusst wird. Vielleicht hielt man es nicht für wichtig genug, darüber eine Nachricht zu bringen.
Die Polizei oder Feuerwehr ist evtl. auch durch Anrufe oder so informiert, hält es aber für zu unwichtig, um es in ihre Nachrichten zu bringen, zumal ja sonst anscheinend nichts passiert ist.
Polenböller o. ä. halt ich für gut möglich. Wie das damit bei euch in ländlichen Gegenden ist, weiß ich allerdings nicht, hier in der Großstadt hört man die fast jede Nacht und ganz ohne Partygeräusche. Dass die Jungs grölen oder jauchzen, war früher mal. Heute gehört diese Geräuschkulisse zur ganz normalen Alltagskultur für manche wie die Zigarette oder die Bierpulle.
Da fällt mir gerade ein, war in dieser Nacht nicht Hexensabbath? Vielleicht ist da ein Hexenbesen mit Überschallgeschwindigkeit unterwegs gewesen?
:D