hey leute versuch die videos so bald als möglich hochzuladen mein pc is leider voll im eimer :P
gestern is hier ein gewitter abgegangen, um 3:30 is ein blitz irgendwo in der nähe eingeschlagen, ich war sofort wach, der donner hat alles zum vibrieren gebracht und war so laut das man sich die ohren schon zuhalten wollte, es hat ca. 20 sec. lang alles gezitter so einen donner hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
:Dda ich grad nicht viel media rein posten kann erzähl ich einfach was ich letztes jahr erlebt hab hehe
:)letztes jahr hatten wir in wien "jahrhundert unwetter" und jz tatsächlich hat es alle 4 sec. geblitzt und gedonnert, ich nehm meine videos meist alle von draußen aus auf, und so war ich auch draußen als es dirket über mir war, is ein tolles erlebniss kann ich euch sagen andrenalin pur, leider auch gefährlich :S
mit meiner kamera bewaffnet wollte ich gute aufnahmen machen, dich ich auch alle mal hatte, wäre da nicht der bltiz in das nebendach eingeschlagen, mein ganzen video is kaputt gegangen, die datei hat die spannung nicht gepackt oder was weiß ich, leider war das 10 minuten highlight video im ar...
:( außer dem geilen gefühl nicht viel über geblieben, und jz war ich wieder draußen, bekomm aber schon richtig zuckungen wenn ober mir ein blitz abgeht, etwas schiss is schon mit dabei, im video werdes ihrs vielleicht eh merk das ich ein paar mal zuck, aber wer tut das nicht wenn millionen von volt über einen sind
:D hehe
Seht euch die bilder mal an und sagt mir was ihr denkt
:DWisst ihr vielleicht was das is, solche "blitze" sind manchmal nach dem eigentlichen größeren blitz zu sehen ka ob sich das licht des blitzes nur in der kamera spiegelt oder so aber beim 2. bild halte ich grade auf ein feld drauf hmmm...