Faszinierende Wolkenformationen
30.05.2012 um 23:37@infest
infest schrieb:Scheint ja recht ordentlich zu seinNaja, wie immer kriegen die im Süden was ab und wir gucken in die Röhre. ;)
30.05.2012 um 23:41
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.05.2012 um 16:58A38O schrieb:Naja, wie immer kriegen die im Süden was ab und wir gucken in die Röhredas ist dieses jahr echt nur zufall !! ;)
01.06.2012 um 03:58Sorry war verhindert, bin aber jetzt wieder da. :)
02.06.2012 um 22:38@JiB
@Jedimindtricks
@A38O
Hat es am Donnerstag bei euch auch so Gewittert? Also in der Klinik wo ich war, da hat es für ca 3 Minuten extrem gehagelt. Es sah aus als ob überall Schnee gelegen wäre.
@Jedimindtricks
@A38O
Hat es am Donnerstag bei euch auch so Gewittert? Also in der Klinik wo ich war, da hat es für ca 3 Minuten extrem gehagelt. Es sah aus als ob überall Schnee gelegen wäre.
02.06.2012 um 22:39Faszinierende Wolkenformationen
02.06.2012 um 22:55@Niederbayern88
Nein, da waren nur ein paar Gebiete im Süden betroffen. Ihr nehmt uns ja immer alles weg. ;)
Nein, da waren nur ein paar Gebiete im Süden betroffen. Ihr nehmt uns ja immer alles weg. ;)
02.06.2012 um 22:58Faszinierende Wolkenformationen
02.06.2012 um 23:03@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Stimmt vor 2 Wochen sah ich sogar in meinen Dorf auf nen Hof nen StaubteufelFreu Dich - ich kenne die nur von Videos. Ich sag’ ja - hier ist nichts los. ;)
02.06.2012 um 23:03Niederbayern88 schrieb:Hat es am Donnerstag bei euch auch so Gewittert? Also in der Klinik wo ich war, da hat es für ca 3 Minuten extrem gehagelt. Es sah aus als ob überall Schnee gelegen wäre.o ja in München hat es auch so gehagelt und geregnet , und ich bin da gerade heimgefahren, es war so laut im Auto das eine gute Freundin von mir echt sagte *Bitte fahr rechts ran man sieht doch gar nichts mehr * :)
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.06.2012 um 17:45Niederbayern88 schrieb:Hat es am Donnerstag bei euch auch so Gewittert?joo ,wir hatten hier letzte woche einmal dicken fetten hagel mitten in der nacht ...so gegen eins rum .
weiss aber nimmer ob das donnerstag war :D
aufjedenfall rockt das wetter ...
am wochendende bin ich mal für paar tage in düsseldorf . mal sehen was da geht : D
04.06.2012 um 17:53@Jedimindtricks
Auf der Pistenwebcam sieht man gut das Wetter: http://www.dus-int.de/dus/webcam ;)
Jedimindtricks schrieb:am wochendende bin ich mal für paar tage in düsseldorf . mal sehen was da geht : DViel Spaß!
Auf der Pistenwebcam sieht man gut das Wetter: http://www.dus-int.de/dus/webcam ;)
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.06.2012 um 17:53
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.06.2012 um 18:41vor lauter lauter plötzlich hier ein unwetter ^^
gleich mal etwas relativieren ....
eher die ausläufer einer kleinen front ... kleines randtief über deutschland ,wa
gleich mal etwas relativieren ....
eher die ausläufer einer kleinen front ... kleines randtief über deutschland ,wa
04.06.2012 um 21:08Hier ganz weit hinten ist die Allianz Arena und schöne rötliche Wolken:)
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.06.2012 um 13:35Horrible Storm hits while crossing Chesapeake Bay Bridge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hier kann man genau sehen, wie man Stück für Stück tiefer in ein Unwetter fahren kann.
Finde es ist nichts übertrieben oder dergleichen.
Ähnliche Diskussionen