Faszinierende Wolkenformationen
15.04.2012 um 13:32Faszinierende Wolkenformationen
15.04.2012 um 13:35
melden
15.04.2012 um 13:48Der ist ziemlich aktuell:
Massive tornado near Geneseo, Kansas 04/14/2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.04.2012 um 13:59Ich mag sowas auch :)
15.04.2012 um 14:14@Niederbayern88
Bei 00:35 steht, dass niemand wüsste, was das ist.
Stimmt nicht - das sind Mammaten und die sind eigentlich recht bekannt. Die kommen auch bei uns öfter mal vor. Allerdings sind die bei normalem Tageslicht recht kontrastarm, so dass man sie oft nicht wahrnimmt. Wenn allerdings - wie bei niedrig stehender Sonne - Schatten gebildet werden, sehen sie recht imposant aus.
Manchmal sind sie auch etwas kleiner:
Ansonsten ist das der typische Anblick:
Meist, aber nicht nur, treten sie in Verbindung mit Zellen auf - vor allem an den Rückseiten von Gewitterwolken (Cb). Aber wer guckt da schon nach oben … ;)
Bei 00:35 steht, dass niemand wüsste, was das ist.
Stimmt nicht - das sind Mammaten und die sind eigentlich recht bekannt. Die kommen auch bei uns öfter mal vor. Allerdings sind die bei normalem Tageslicht recht kontrastarm, so dass man sie oft nicht wahrnimmt. Wenn allerdings - wie bei niedrig stehender Sonne - Schatten gebildet werden, sehen sie recht imposant aus.
Manchmal sind sie auch etwas kleiner:
Ansonsten ist das der typische Anblick:
Meist, aber nicht nur, treten sie in Verbindung mit Zellen auf - vor allem an den Rückseiten von Gewitterwolken (Cb). Aber wer guckt da schon nach oben … ;)
15.04.2012 um 16:38@A38O
Viele denken, dass man weiß wie Wolken auszusehen zu haben. Aber sobald sie neue Formen oder Arten sehen, wissen sie nicht mehr weiter^^
Viele denken, dass man weiß wie Wolken auszusehen zu haben. Aber sobald sie neue Formen oder Arten sehen, wissen sie nicht mehr weiter^^
15.04.2012 um 16:43@IvoryTower
@neonbible
@A38O
@Lilith
Tut mir leid dass ich nun folgende Zeilen an euch schreibe.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht, hier in diesen erstellten Thread mit euch über Bilder und Videos zu diskutieren. Aber leider läuft es bei mir gesundheitlich wieder immer schlechter. Deshalb weiß ich nicht wann oder ob ich hier wieder schreibe. Ich hoffe dass ihr weiterhin diesen Thread hier nutzen werdet und Spaß haben werdet.
mfg
Florian aka Niederbayern 88
@neonbible
@A38O
@Lilith
Tut mir leid dass ich nun folgende Zeilen an euch schreibe.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht, hier in diesen erstellten Thread mit euch über Bilder und Videos zu diskutieren. Aber leider läuft es bei mir gesundheitlich wieder immer schlechter. Deshalb weiß ich nicht wann oder ob ich hier wieder schreibe. Ich hoffe dass ihr weiterhin diesen Thread hier nutzen werdet und Spaß haben werdet.
mfg
Florian aka Niederbayern 88
15.04.2012 um 16:46@Niederbayern88
Das tut mir leid für Dich :(
Ich hoffe,es wird Dir bald besser gehen und wünsche Dir alles Gute.
Das tut mir leid für Dich :(
Ich hoffe,es wird Dir bald besser gehen und wünsche Dir alles Gute.
15.04.2012 um 16:49@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Viele denken, dass man weiß wie Wolken auszusehen zu haben. Aber sobald sie neue Formen oder Arten sehen, wissen sie nicht mehr weiter^^Ja, vor allem spielt auch die selektive Wahrnehmung eine große Rolle.
Niederbayern88 schrieb:Deshalb weiß ich nicht wann oder ob ich hier wieder schreibe.Oh, das klingt ja nicht gut. Da kann ich nur alles Gute wünschen - in der Hoffnung, dass es schnellstmöglich wieder aufwärts geht. Ich drücke Dir die Daumen - toi toi toi!
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2012 um 16:59sehr geile rüsselstruktur .... on/off tornado ^^
Violent drillbit tornado! April 14, 2012!
Externer Inhalt
Niederbayern88 schrieb:Aber leider läuft es bei mir gesundheitlich wieder immer schlechter. Deshalb weiß ich nicht wann oder ob ich hier wieder schreibehört sich nicht gut an . alles gute !!
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2012 um 17:02A38O schrieb am 11.04.2012:ich würde sagen, es ist echt. Diese Form kommt von den Wirbelschleppen eines Flugzeugs und die äußeren Streifen könnten die Randwirbel sein, die mit hineingezogen wurden.hatte mir das letzt angeschaut ..was für dicch & mich ^^
AWESOME EARLY Landing in Rome Fiumicino B747-400 Thai Airways -RWY 16R- [FULL HD]
Externer Inhalt
und
EARLY CONDENSATION Landing in Rome Fiumicino(ROME FCO) A330-300 Delta Airlines -RWY 16R- [FULL HD]
Externer Inhalt
^^
15.04.2012 um 17:24@Jedimindtricks
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=videos-kondensationen
Jedimindtricks schrieb:hatte mir das letzt angeschaut ..was für dicch & mich ^^Das sieht immer wieder gut aus. Hier sind ein paar Kondensationen und auf einem Video ist auch ein Rüssel an einem Flieger zu sehen:
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=videos-kondensationen
15.04.2012 um 17:26
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2012 um 17:28chemtrail fragen hab ich als lesezeichen ;)
ja,der gute alte mister reed ^^
ja,der gute alte mister reed ^^
Tornado North of Hesston KS!
Externer Inhalt
15.04.2012 um 18:57Faszinierende Wolkenformationen
15.04.2012 um 19:01Faszinierende Wolkenformationen
15.04.2012 um 19:36@neonbible
@Lilith
Bin Rückfällig geworden was meine Depressionen angeht.Wenn ich jetzt nicht aufpasse, werf ich mein leben bald weg. Also Beruf usw
@Lilith
Bin Rückfällig geworden was meine Depressionen angeht.Wenn ich jetzt nicht aufpasse, werf ich mein leben bald weg. Also Beruf usw
Ähnliche Diskussionen