Wie entwickeln wir uns weiter?
14.04.2003 um 00:08cHaos@
Ich weiß das die Technick von Menschen geschaffen wird. Ich sage ja nicht das Gefühle nicht gebraucht werden.
Ich sage das es sie in Zukunft nicht gebe nwird da sie nichts mehr nützen werden b.z.w ersetz.
Antwort: Menschlichkeit ist schwach aber Wunderbar. Aber wie ich schon einma lgesagt hatte, steht nirgendswo das man Mensch bleiben muss. Ein Roboter der Kein Mensch ist kann auch taten erledigen die auch ein Mensch kann.
Was ich meine ist das Menschlihckeit nur eins von vilen dingen ist die auch das gleiche tun.
Simultana Simulierender Simulierter
Zitat:Und bedenke auch das, je mehr technologie man sich "einbauen" läßt, des so mehr geht deine Menschlichkeit verloren.
Antwort: Menschlichkeit ist schwach aber Wunderbar. Aber wie ich schon einma lgesagt hatte, steht nirgendswo das man Mensch bleiben muss. Ein Roboter der Kein Mensch ist kann auch taten erledigen die auch ein Mensch kann.
Was ich meine ist das Menschlihckeit nur eins von vilen dingen ist die auch das gleiche tun.
Simultana Simulierender Simulierter