Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos
27.08.2011 um 13:21da steht auch keine uhrzeit nur ab wann die leute ihre häuser verlassen müssen. der sturm wird ja etwas später kommen
atomflunder schrieb:ja, aber man müsste doch sagen können ab wann der höhepunkt über ny sein müsste. habe da nur nichts gefunden. suche schon bestimmt 15 minuten google ab. mir egal jetzt. ich gebe aufh :-)auf N-TV haben sie gezeigt, das der Sturm gegen 12 Uhr Ortszeit NY erreichen wird.
olli77 schrieb:zur zeit sieht doch noch alles gut ausEs wird gesagt das der Sturm etwas nachgelassen hat, jedoch vermutet man, das dies nur eine Phase der Ruhe ist und der Sturm sich gerade über dem Badewannen warmem Pazifik wieder ordentlich auflädt..
menschenkind schrieb:auf N-TV haben sie gezeigt, das der Sturm gegen 12 Uhr Ortszeit NY erreichen wird.Das passt ja genau zu der Zeitangabe, die ich gemacht habe. ;)
menschenkind schrieb:Es wird gesagt das der Sturm etwas nachgelassen hat, jedoch vermutet man, das dies nur eine Phase der Ruhe ist und der Sturm sich gerade über dem Badewannen warmem Pazifik wieder ordentlich auflädt..Das kann zumindest bei "Irene" nicht passieren.
Ich hoffe das sich das nicht bestätigt!