Oha, ganz dunkles Thema in meiner Menschlichkeit.
Ich bin Tierfreund, Vegetarier und find schon verbale Wutausbrüche absolut verwerflich.
Aber bei den Biester geht der Kampf bis aufs Blut.
;)OK, das war nicht immer so. Die Kriegserklärung haben Sie bekommen als meine Tochter im Kinderwagen schlief und im Gesicht aussah wie ein Streuselkuchen.
Die Blutsauger erkennen wohl Kleinkinder, die saugen bei denen Seelenruhig weiter auch wenn sich das Kind bewegt.
Auf jeden habe ich in dem Moment gesagt, wenn ich euch erwische mache ich Euch platt.
Ich bin aber der Meinung das der Blutzoll den Ich in diesem Krieg zahlen musste, vom Volumen her doch ein höherer ist wie ich den Mücken bis jetzt abjagen konnte.
Wir arbeiten dran.
:)Kleine Tipps für den erfolgreichen Mückenmord:
Ihr überschätzt die Biester was Geschwindigkeit, Reaktion und Gewicht betrifft.
Die meisten fehlgeschlagenen Attentate sind der Tatsache geschuldet das Mücken so Leicht sind, das der Windstoß den die Mörderhand erzeugt, Sie immer aus der Gefahrenzone pustet.
Also langsamer und dafür vorausschauender Schlagen.
Es ist auch kein Problem, mit etwas Übung, die angreifende Fliegerstaffel aus der Luft zu pflücken.
Einfach probieren das klappt schon, die sind extrem langsam.
Vielleicht ist in dem Zusammenhang auch interessant das die gemeine Mücke das Tier mit den wenigsten Chromosomen ist. Die hat gerade mal 2.
Die Pflanze mit den wenigsten Chromosomen ist ein Pilz. Der braucht schon mal 9.
Und so betrachtet müsste man dann mal überlegen,
@datrueffel ob die Sache mit dem Rasenmähen überhaupt, vom menschlichen Standpunkt aus betrachtet, noch vertretbar ist.
:)Gruß
Mailo