Vögel
26.01.2014 um 14:35Anja-Andrea schrieb:ich hab nur Gestrüpp, Bäume, Wasser und sonstwas fotografiert.Siehste, und das mit deiner tollen Kamera...
Ist wirklich schwierig, grad auch, wenn es so unverhofft kommt!
Anja-Andrea schrieb:ich hab nur Gestrüpp, Bäume, Wasser und sonstwas fotografiert.Siehste, und das mit deiner tollen Kamera...
peggy_m schrieb:Ist wirklich schwierig,Und das ist zumindest für mich das Verlockende.
bennamucki schrieb:Ich kriege ihn!da wünsch ich dir viel Glück! Nun bist du ja allerdings auch ein Perfektionist und würdest sicher auch nur top gelungene Fotos einstellen...
Anja-Andrea schrieb:die Geschwindigleit der Vegetation ist auch nicht zu unterschätzen....ihr überbietet euch aber so was in der Zeitbeschleunigung. Mir persönlich reicht schon der Wind, der alles zum Wackeln bringt.
peggy_m schrieb:da wünsch ich dir viel Glück!Vielen Dank. Das kann ich gut gebrauchen.
peggy_m schrieb:Nun bist du ja allerdings auch ein Perfektionist und würdest sicher auch nur top gelungene Fotos einstellen...Nenene, ich stelle auch weniger gute Bilder ein.
peggy_m schrieb:Aber ich glaub, die Vögel kommen nur, um ordentlich den Balkon einzusauen.Das erinnert mich an meine alte Wohnung, da waren die Meisen sehr zutraulich und haben meine Scheibe total versaut mit Futterspritzern
Ogur schrieb:Meine Frau hat sogar schon Eichelhähre aus der Hand gefüttert :)Aber holla, Respekt. Deren Schnabel hätte ich aber nicht so gern in Fingernähe! ;)
peggy_m schrieb:Aber solange sie stundenlang so still stehen... :DBleibt man selbst lange genug bei dem Temperaturen so stehen, friert man so steif, daß ein Stativ unnötig wird.